Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 6. April 2008, 18:28

ja aber dann erst wenn die ganz fertig ist, fehlt ja noch der ganze exterieur und interieur krempel und der motor...nee ich bin nur vorsichtig weil ich in anderen foren öfters eines auf die mütze bekommen habe wenn ich dachte ich häte was ordentliches geschaffen

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 6. April 2008, 18:28

ach und noch was glaubt ihr die finden das schlimm, wenn ich da meine poetische ader mit einfliessen lasse?

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 6. April 2008, 18:47

Kann ich mir nicht vorstellen, glaub eher die sind froh wenn sie nicht immer dieses standart einerlei zeugs sehen

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 6. April 2008, 18:50

hihi...naja, bist ja nicht der einzigste der das sagt, n bekannter meint auch die solln das mal ruig lesen, weil das zum "mitfühlen" wär (fragt mich nicht wie die darauf kommen) warst du schonmal auf der seite fanbert?

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 6. April 2008, 18:56

türlich

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 6. April 2008, 18:59

dann gib mich mal kritik^^

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 6. April 2008, 19:11

1. die Fotos besser ausschneide, weiße ränder sind unschön

2.Den schwarzen Hintergrund durch was schönes Halbtransparentes ersetzen

3. Das Audi Unser vielleicht nur auf der seite verlinken

4.Das ding das die IP addy, den browser und das Betriebssystem anzeigt würd ich auch weglassen

5. Die großen überschriften etwas überarbeiten, nicht so groß, andere farbe die nicht so "grell" ist

Just my 0.02€

Wenn du irgendwelche fotos brauchst frag einfach hier. Da kann sicher jemand aushelfen

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 6. April 2008, 19:24

okay dann arbeite ich mal eben alles runter, gibt mir aber zu denken...weisse ränder hab ich aber nur beim banner gehabt weil ich nicht so ne ruhige hand habe. wie meinst du n das jetzt mit dem audi unser nur auf der seite verlinken?

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 6. April 2008, 19:28

Ja genau die weißen ränder im banner mein ich


Das mit auf der seite verlinken mein ich so dass du es einfach links unter special oder wo anders verlinken solltest

Was ich irgendwie gut finde is der song aus der werbung ;)

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 6. April 2008, 19:35

der beep beep song?? ja der ist klasse^^ war ich aber auch lang genug hinterher...naja ich hätte zwar ideen für einen neuen banner...aber ch bin zu unruhig dafür um das am pc umzusetzen...würde nämlich eine kombi aus gezeichnet und digitaler fotografie werden...das gezeichnete ist fertig liegt im scanner...aber ich weiss nicht wie ich das umsetzen soll...das is das problem dabei. ja ok dann werd ich jetzt mal eben die startseite bereinigen^^

AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

31

Montag, 7. April 2008, 22:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von Miriam_R8

ja hab ich schon überlegt...aber ich trau mich nicht


Trau dich...
die beisen nicht

AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

32

Montag, 7. April 2008, 23:00

Schau mal was hier
http://www.r8-bayern.de
ganz unten rechts
unterhalb vom Impressum auf der Seite ist...
unter Audi R8 Power

Linkchen zu Deiner Seite...
solche Links brauchst Du noch mehr..
ist aber besser wenn Du mal eine richtige Domain hast.

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 8. April 2008, 18:02

hihi das is lieb von dir...ja da bin ich ja auch schon am überlegen weil eine .de domain besser ist...aber wo´s halt fehlt ist in der geldbörse...

ja was glaubst du wohl warum ich para vollgelabert hab dass er meine seite hier verlinkt:-) :-) ich weiss schon werbung zu machen^^ immerhin hab ich den r8 club auch verlinkt, so bedank ich mich dafür...bin ja sozial...auch zu para xDD

naja, wegen den anfrage...dauert halt noch, gestern ist ne neue unterseite hinzugekommen und ich komme zur zeit nicht mit den anderen weiter...

Beiträge: 61

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 8. April 2008, 18:28

Eine .de Domain kostet dich nicht sehr viel.

Hier zum Beispiel habe ich auch meinen Webspace liegen. 1,95 im Monat sollten bezahlbar sein. Dafür hast du Webspace, E-Mail Konten und ne .de Domain und für den Anfang sollte das locker reichen. Und wenn du mehr brauchst kannst du wie ich dann auch in eine höhere Stufe wechseln mit unendlich Traffic, PHP, MYSQL, Cronjobs usw. usf.

Das sind 23,40 im Jahr die denke ich nicht im Geldbeutel schmerzen.

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. April 2008, 08:41

ich denke das setzt aber auch viele kenntnisse in sachen html voraus...und bei dem was du da alles geschrieben hast ist mir schon ganz wuschig geworden:-) ich kann ja noch nicht mal mit java umgehen ;(

aber danke für den tip...werde ich mir noch genauer anschauen

Beiträge: 61

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 9. April 2008, 12:29

Meine Kentnisse in HTML usw. sind sehr gering...geht schon ;)
Viel googlen, viel lesen, ausprobieren und dann funktioniert das ;)

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 9. April 2008, 17:24

ok jonny...dann höre ich mal auf deinen weisen rat :D

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 9. April 2008, 17:50

Und wenn du das dann gut kannst hat para sicher einen Job für dich, die bezahlung is zwar supermies aber naja.... :D

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. April 2008, 20:58

wenn ich was für para machen muss kanner erst mal 140.000 okken sofort hier lassen dann reden wir weiter...reicht schon dass ich als praktikant wie ein kümmeltürke schufte und nix bekomme, da kann para doch wohl die paar cents abdrücken :D

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. April 2008, 20:58

....irgendwie habe ich das dumpfe gefühl das wir vom thema abgekommen sind...:-)