Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha1208

Anfänger

  • »Micha1208« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. November 2008, 16:11

R8 leisten können?aber wie?

Einen schönen guten Tag an alle R8 Fahrer,
der R8 ist mein absolutes Traumauto.Ich wollte euch mal fragen wie viel man verdienen muss um einen R8 sich leisten zu können.Ich bin total begeistert von dem Auto.Ich bin noch ziemlich jung (19 Jahre).Wie habt ihr es geschafft sich so ein schönen Wagen zu leisten?Ich bin nicht so ein "aller welt Typ"wenn ihr versteht was ich meine.Ich hab schon immer versucht mich von der Masse abzuwenden und meinen eigenen Weg zu gehen.Ich denke das ist schonmal ein positiver Charakter -Zug.Natürlich bin ich nicht so Blauäugig und denke das man es von heute auf morgen schafft.Verratet mal eure Tricks.
Schönen Tag euch noch und liebe Grüsse
Micha

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2008, 20:28

Hallo und Willkommen bei R8Q !!!

Ich gehöre noch nicht zum R8-fahrenden Volk, fahre zur Zeit den Audi A3 3.2 quattro.
Tipps zum Gelg verdienen (großes Geld) kann ich auch nicht wirklich geben.

Allerding eine Info, die der ADAC einmal auf den Weg brachte.
Und zwar die monatlichen Fixkosten. Die müssen ja neben dem Kauf auch beachtet werden.

Laut ADAC kommt er mit allem drum und dran im Mittel pro Monat auf ca. 1800.- Euro Unterhalt

Info lesen

Gruß
Para
Ich will 4 Audi haben ... :D


AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2008, 23:50

RE: R8 leisten können?aber wie?

Zitat

Original geschrieben von Micha1208

Einen schönen guten Tag an alle R8 Fahrer,
der R8 ist mein absolutes Traumauto.Ich wollte euch mal fragen wie viel man verdienen muss um einen R8 sich leisten zu können.Ich bin total begeistert von dem Auto.Ich bin noch ziemlich jung (19 Jahre).Wie habt ihr es geschafft sich so ein schönen Wagen zu leisten?Ich bin nicht so ein "aller welt Typ"wenn ihr versteht was ich meine.Ich hab schon immer versucht mich von der Masse abzuwenden und meinen eigenen Weg zu gehen.Ich denke das ist schonmal ein positiver Charakter -Zug.Natürlich bin ich nicht so Blauäugig und denke das man es von heute auf morgen schafft.Verratet mal eure Tricks.
Schönen Tag euch noch und liebe Grüsse
Micha


Du das ist ganz einfach…
Mach dich mit einer guten Geschäftsidee selbständig, riskiere richtig was..
Arbeite 90 Stunden die Woche, 7 Tage die Woche, 7 Jahre lang ohne Unterbrechung,
keinen Urlaub, jeden Tag im Büro…
Nach 7 -10 Jahren hast Du es dann geschafft…
Wenn nicht, na dann fängst eben noch mal von vorne an…

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2008, 00:06

Hehe ja so würd ich das auch sagen. Viel riskieren viel arbeiten auf vieles verzichten dann könnte das was werden.
Und vor allem man muß was aufm kasten haben in dem bereich wo man tätig ist. Mit der menge mitschwimmen is da glaub ich nicht genug