Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwabenPower

Anfänger

  • »SchwabenPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2016, 01:56

Neuer R8 Fan

Hallo liebe R8 Fans,



ich heiße Gerd, bin 47 Jahre alt und komme aus dem Raum Reutlingen :thumbup: .


Ich bin nunmehr ein Besitzer eines R8 V10 Spyder, Bj. 2015, Pantherschwarz Kristalleffekt


Gibt es Mitglieder aus dem Raum Reutlingen bzw. einen R8-Treff / Stammtisch in dieser Region :?:

Grüsse Gerd

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2016, 08:41

Hallo und herzlich Willkommen hier

:thumbsup:

Hier aus dem Forum ist mir bis jetzt nichts bekannt bezüglich Stammtisch in dem Raum.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mach doch im Treffen-Bereich mal einen Thread auf.

Allzeits gute und knitterfreie Fahrt...

Para
Ich will 4 Audi haben ... :D


Benny

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Peine

Danksagungen: 7 / 0

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2016, 18:54

Hallo Gerd,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen R8 :thumbsup: V10 und Spyder, das klingt schon recht geil, gibt's auch schon Bilder 8)
Gruß
Benny

SchwabenPower

Anfänger

  • »SchwabenPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:10

Hallo Benny,

ich habe das Fahrzeug Ende 2015 gekauft und beim Audi-Händler bis März einquartiert. Wenn ich das Fahrzeug abhole, werde ich Bilder einstellen :thumbup: .

Gibt es technische Details, die man besonders bachten muß :?:

Kann jemand sagen, ob es überhaupt in meiner Region Raum Reutlingen einen Audi-Treff bzw. Stammtisch gibt :?:

Grüsse Gerd

Benny

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Peine

Danksagungen: 7 / 0

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2016, 17:08

Hallo Gerd,

Dann sind es ja nur noch ein paar Wochen ;) Respekt, ich könnte nicht so lange warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 8)
Gruß
Benny

SchwabenPower

Anfänger

  • »SchwabenPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Januar 2016, 22:05

Hallo Benny,

es kribbelt schon ganz gewaltig. Nur wenn ich aus dem Fenster schaue ;( , so sehe ich bei uns noch Schnee und mächtig viele Salzränder :thumbdown: .
Da ich zur Abwechslung mal auf die Loipe gehe bzw. Ski-Alpin mache ist es zu verschmerzen. In meinem Alter ist Sport angesagt, um sich flott und dynamisch in den dicken R8 zu schwingen, den Spott hat man gleich wie: schau Dir mal den alten Sack in dem Auto an.

Wie gesagt, die Vorfreude ist die schönste Freude.

Fährst Du Deinen dicken das ganze Jahr :?: Es soll ja immer mehr Schneefreie Zonen geben.

Grüsse Gerd

Benny

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Peine

Danksagungen: 7 / 0

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Januar 2016, 17:06

Hallo Gerd,

Ich fahre meinen täglich 8) Freue mich jeden Morgen wenn ich aufstehe. Einen Spyder möchte ich mir nach dem Coupé kaufen, fahre zur Zeit mit meiner Corvette C3 oben ohne (Targa)


Sport muss ich jetzt auch machen, mein RS6 den ich vorher hatte wurde liebevoll Dickmops genannt und ich habe so eine leichte Form davon angenommen :thumbup: Das passt jetzt nicht mehr so ganz zum Sportler.. Aber ich bin auf gutem Weg.


Bei uns lag gut eine Woche Schnee, jetzt ist wieder alles weg. Ich lasse aber den Unterboden mal genau anschauen und neu konservieren. Salz habe ich so gut es ging wieder abgewaschen.
Gruß
Benny