Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiniR8

Anfänger

  • »MiniR8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2017, 07:36

Unterhaltskosten R8 wie der Kauf jetzt oder später.

Hier der link der Mich Interessiert.

https://www.autoscout24.de/angebote/audi…3-e350040aee68#


ADAC R8 Test.

https://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autot…_R8/Audi_R8.pdf



Frage zu den Unterhalungskosten.

Wo beweget man sich da im Jahr ??
Ist der Kauf gut im Jahr 2017 oder soll man noch warten, da die R8 Fahrzeuge recht schnell nach unten wandern.

Steuer im Jahr beim R8 mit Euro 4 sind wie hoch ca ??

Der 5er

Anfänger

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2017, 21:05

Ich Persönlich würde kaufen.

Beobachte den markt auch schon etwas länger, und ich finde nicht das sie sich sehr nach unten bewegt haben, Ein R8 V8 Automat mit 100.000km ist nicht mehr so teuer wie noch vor 2 Jahren als ich gesucht habe, aber ein V8/V10 Schalter mit unter 70.000km liegen Preislich noch fast so wie vor 2 Jahre als ich gesucht hab.

Der 5er

Anfänger

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2017, 21:12

Bei deinen link würde mich Persönlich nur stören, das er kein Carbon & Schalensitze hat, und das wenn man es nachrüsten möchte ins Geld geht...

Aber wie gesagt das würde "mich" stören.

MiniR8

Anfänger

  • »MiniR8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2017, 00:06

Was kosten die Carbonsitze und was ist der Vorteil ??


Was hat es aufsich mit dem Facelift aus Baujahr 2010 bis 2011, da diese R8 ja Bj. 2009 ist im link. Vorteil oder Nachteil ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiniR8« (12. April 2017, 00:14)


Der 5er

Anfänger

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. April 2017, 18:13

Mit Carbon meine ich: Motorraumteile, Blad's, Innenraum.

Die Schalensitze http://www.ebay.de/itm/Audi-R8-Coupe-Sch…e-/182508857300.



Brauchen tut man das Auto nicht und die Sachen erst recht nicht, aber es ist schön wenn man es hat.

Meiner Hatte diese Sachen auch alle nicht, und hab jetzt alles nach gerüstet bis auf die Blad's.

MiniR8

Anfänger

  • »MiniR8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2017, 00:26

Nicht schlecht, man macht eine anfrage bei dem Händler und nichts kommt zurück !!

Mal weiter suchen.

SST

Anfänger

Beiträge: 23

Danksagungen: 2 / 4

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. April 2017, 19:47

Kann mich Der_5er nur anschließen.

Ich habe jetzt fast 1 1/2 Jahre nach einem R8 gesucht (ok, meine Ansprüche und must haves waren schon recht speziell) und bin letzten Monat endlich fündig geworden :)

Preislich hat sich in den 1 1/2 Jahren wo ich gesucht habe, nichts getan. Die Autos sind weder teurer noch günstiger geworden.

Den von dir verlinkten hatte ich mir auch angeschaut, allerdings vor knapp 4 Monaten... So richtig toll vom Zustand ist das Auto nicht...

Viel Erfolg bei der weiteren Suche :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MiniR8 (23.04.2017)

MiniR8

Anfänger

  • »MiniR8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. April 2017, 00:28

Klar die suche nach dem R8 dauert, eilt ja nicht aus meiner Sicht.