Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »kampfschachtel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Danksagungen: 11 / 28

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2016, 16:49

Tuner für R-Tronic Getriebeanpassung im Süden von D oder evtl. CH gesucht

Hallo zusammen,

bin mit meinem V8 super zufrieden, nur die R-tronic braucht dringend ne Anpassung denn die Schaltzeiten und damit die verschleissfördernde Kupplungsschleiferei sind im 2 sek Bereich. Da ich aus CH im Raum Zürich komme kennt jmd einen Tuner am besten im Süden von D der das anpassen kann? Notfalls auch CH aber die wollen meist das 3-4 fache aber vielleicht erlebe ich da auch mal ne positive Überraschung...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Megaspeed im Kölner Raum kenne ich und würde ich sofort machen aber bekomm ich grad zeitlich nicht hin da grad keinen Freitag oder Montag + Wochenende dafür opfern kann.

Danke&Gruss

Kleinschwarzstark

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 85 / 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2016, 08:22

Hi

Ich habe ein Zweitgerät mit TCU Optimierung, welches ich im Tausch für 300,- Euro hergeben könnte.


Tom

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kampfschachtel (20.11.2016)

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2016, 11:35

Ich würde mal Zoran von www.custom-chips.de anfragen.
Ist übrigens der Meister schlechthin was die VR6 angeht :thumbsup:
Ich will 4 Audi haben ... :D


  • »kampfschachtel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Danksagungen: 11 / 28

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2016, 22:28

Hi

Ich habe ein Zweitgerät mit TCU Optimierung, welches ich im Tausch für 300,- Euro hergeben könnte.


Tom
Hi Tom,
hast ne email von mir.
Danke.
Gruss