Vielen Dank für Eure Antworten

!
Falls Du das "Helle" Zeug auf dem gelöteten/geschweißten Knuddel meinst, ist das nur eine Lichtreflektion!
Wieviel Öl rausgekommen ist, kann ich nicht sagen, war in Werkstatt vom Freund, der hatte einen großen fahrbaren Auffangbehälter worein das
das Öl abgelassen wurde!
Da der Motor 10 Liter Öl laut Handbuch bekommt, habe ich diese Menge eingefüllt und der Ölstand ist bei Warmen Motor So wie er sein soll im oberen Drittel!
Denke aufgrund dessen, das der Ölstand passt (nicht überfüllt ist) kann nicht allzuviel Öl drin geblieben sein!
Vor dem nächsten Ölwechsel werde ich auf Dich zurück kommen wegen dem Lambda Oilprimer, Gute Idee... Dem Benzin hatte ich ja auch schon Tank Otto zugegeben!
Tom, auch Dir vielen Dank für die Info!
Hatte heute Morgen von der Arbeit aus schon bei Audi angerufen wg. Preis für die Ölwanne, die haben mir exakt den Betrag für die Ölwanne genannt wie Du Tom!
361.- plus 19% Mwst. = 430.- plus 20.- Dichtmittel (war erst der annahme es kommt eine Papierdichtung drunter...)
Kann ich die Schrauben der Ölwannenbefestigung wieder verwenden oder sollten die mit erneuert werden? (Die Ölablassschrauben mache ich Eh Neu bzw. sind bei Wanne evt. schon dabei)
Ansonsten habe ich ja, wenn alles Dicht bleibt noch ein bisschen Zeit um mich evt. nach einer Intakten gebrauchten Ölwanne umzusehen!
Nochmals ganz Vielen Dank an Euch