Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

audi22.12.06

Anfänger

  • »audi22.12.06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:27

Pressevorstellung Las Vegas AUDI R8

Hallo Zusammen!
Wen es interessiert:
Ab 17.01.2007 findet die intl. statt. Es werden 25 Fahrzeuge für Pressevertreter aus der ganzen Welt erstmalig zum Selbstfahren bereitstehen. Weitere 8 R8 sind für die Dynamikdemo durch AUDI-Instruktoren auf dem Las Vegas Race-Track vorgesehen.
Vielleicht gibts ja irgendwelche Spotter, die da unterwegs sind!
Ab Februar werde ich wohl selbst Bilder einstellen können.
Direkt im Anschluß im Februar ist an gleicher Location die int. Händlerpräsentation incl. Kunden vorgesehen!
Für AUDI eher ein kleines Event im Vgl. z.B. zu A6 auf Sardinien in 2004 mit >230 Fzg oder Q7 auf Teneriffa in 2006 mit >220 Fzg.

Schöne Weihnachten!!

Euer AUDI-Fan

NSU-Junkie

Schüler

Beiträge: 77

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:16

Bilder und Videos von dort wären Klasse !!!
Kann leider nicht rüberfliegen ;(

audi22.12.06

Anfänger

  • »audi22.12.06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:15

Bilder + Videos aus Vegas

Ich selber flieg nicht rüber, aber ich kenne ein paar Leute, die während der ganzen Zeit (also ab 14.01.) drüben sind und auch Zugang zu allen Bereichen haben. Allerdings gibt es keine Möglichkeit etwaige Neuvorstellungen (z.B. TT-R, A5 oder A4) oder Studien (Q5, A3, A5 Cabrio) zu filmen oder fotographieren. Da ist AUDI ziemlich rigoros; man hat auf früheren Veranstaltungen schlechte Erfahrungen gemacht!

Aber Bilder + Videos vom R8auf öffentlichen Straßen, den Locations und auch der Rennstrecke sind kein Problem.