Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r8-racer

Schüler

  • »r8-racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:39

Suche R8 mit ordentlicher Ausstattung

zu einem vernünftigen preis- ust-ausweis nicht zwingend notwendig- bitte alles anbieten...
R8- wir lieben fliegen...

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:01

Was ist den bitte ein vernünftiger Preis. Ich denke mal so schnell wird keiner seinen R8 wieder hergeben. Und wenn is der Preis durch den momentanen großen seltenheitswert auch sicher alles andere als gering.

AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2007, 02:31


Bei Mobile.de stehen derzeit 18 zum verkauf,
einer ist gebraucht 10 Kilometer für 115.900 €

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111242379854&

Ansonsten geht es bei 121.460 los

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111242179401&

r8-racer

Schüler

  • »r8-racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:54

uthopisten gibts immer wieder...gggg
R8- wir lieben fliegen...

AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 03:28

RE:

Zitat

Original geschrieben von r8-racer

uthopisten gibts immer wieder...gggg


Wir warten es ab,
Du sagst uns ja sicher Bescheid wenn du einen günstigen bekommen hast? ;)

r8-racer

Schüler

  • »r8-racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:51

geh davon aus, dass auch beim preis mehr geht, als was so gemeinhin gesagt und geschrieben wird- die kondtionen des schwestermodells sind auch schon weit überdurchschnittlich gut- ein händler muss ca. 3 gut ausgestattete, neue a8 verkaufen um soviel rechnerisch zu haben wie an einer der kleinen italoflundern... da ist also noch luft drin...


....und fahrzeuge gibts in 2007( in worten sieben) in dtd auch noch vereinzelte- und die nicht mal "hintenrum"...
R8- wir lieben fliegen...

R8chris

Anfänger

Beiträge: 36

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2007, 20:59

ich zahl für meinen knapp 190k CHF.. der hat alles drin was es braucht.. ist aber manuell, muss sein!.. jedenfalls, für 250k kannst ihn haben... gruss

-Chris-

Anfänger

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:53

hab gerade mal reingeschaut.. r8 angebote gibt es zur zeit MASSIG und vor allem viele unseriöse sachen wo dann ein R8 mit Vollausstattung 70.000 euro kosten soll.. dann gibts noch leute die meinen jetz abzocken zu können, die bestellen sich nen R8, und bevor er überhaupt da ist verkaufen die den schon wieder für 50.000 euro mehr. Echt der hammer was da abgeht.

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:05

Hmm aber ob ich nen R8 von Privat kaufen würde...
Vielleicht in 6-10 Jahren, aber jetzt noch nicht. Kommt mir dann irgendwie nicht ganz seriös vor