Sie sind nicht angemeldet.

R8Q

Schüler

  • »R8Q« wurde gesperrt
  • »R8Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2007, 19:18

R8`s im Audi Forum Neckarsulm

Im Audi Forum Neckarsulm stehen etliche R8 rum. Sahen wir heute bei einem Besuch dort









































Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2007, 13:50

Dann komplettier ich mal das ganze ;)

War ja auch in NSU dabei :o


Bei der quattro gmbh wurde ebenfalls eine Ehrenmitgliedskarte beim Cheffe dort hinterlassen. Auch von Ihm ein herzliches Dankeschön an unsere Community.
Wer mag kann sich einer unserer nächsten Führungen anschliessen. Intressenten melden sich bitte bei mir.
Nach netter Plauderei war es Zeit zur Führungs-Treffpunkt in das EG zu laufen.

Der 450PS-Bolide stand auch wieder bereit zur Testfahrt

Kaum 50 Meter gefahren, dachte man im Paradies zu wandeln. Wo man hinschaute nur R8 in allen Farben. Der Parkplatz der quattro gmbh war randvoll und auch der Auslieferungsparkplatz. Es handelte sich um die Händlerfahrzeuge. In KW 17 werden die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert. Täglich laufen aktuell 17 R8 vom B-and und es wird 7 Tage die Woche produziert. Wer am Dienstag einen bestellt, bekommt ihn im März 2009 !!!

Nach dem die Produktionshalle des A6 passiert war, bogen wir in die Strasse des Kraftwerkes ein um plötzlich zu halten......jaaa nun...was ist los ???
Der Führer liess den Busfahrer die Türen öffnen und den Bus quer stellen..........wrrrruuuuuuummmmmm......aha jetzt wußten wir es auch. Ein R8 brabbelte zum Eingang der Werkseigenen Teststrecke. Ausweis an Pfosten, die Schranke öffnete sich, und der R8 donnerte mit einem infernalisch-geilen Fauchen auf die Teststrecke. Wer das mal erlebte will immer dabei sein

Leider gings dann schon weiter. Am hinteren Ausgang war das Tor kaputt. Die Zeit in der der Führer mit dem Werkschutz telefonierte, nutzten wir um uns genüßlich den geilen A5 zu betrachten der seitlich am Bus stand.
Nach dem das Tor nicht auf ging fuhren wir intern zur Endmontagehalle des A8.
Kaum ausgestiegen donnerten 2 weitere R8 in Richtung Teststrecke....ja was heute da los war ???!!??


Bilder gibts hier
Ich will 4 Audi haben ... :D


Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Februar 2008, 13:40

eine seltene Farbe für ein Sideblade 8-)

Ich will 4 Audi haben ... :D