Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

61

Freitag, 26. Januar 2007, 21:40

Der passt an nen Opel Calibra, oder 3er-BMW

aber bitte nicht an den R8 machen ;(
Ich will 4 Audi haben ... :D


Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt
  • »Fanbert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

62

Freitag, 26. Januar 2007, 22:50

Ja typisch JE-Design, den blöden biertisch knallen sie überall rauf. Aber keine angst, glaub nicht das JE ernst macht und da wirklich was aufn markt bring. Meiner meinung nach is die quali der teile auch zu schlecht für 300km/h Die sind einfach immer alle so wackelig und geben zu schnell nach. Ich hab von der firma noch nie was gutes gesehen das auch von der haptik okay wäre

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

63

Samstag, 27. Januar 2007, 11:09

Wenn was gescheites kommt, dann der R8 mit OETTINGER-Style
Ich will 4 Audi haben ... :D


AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

64

Samstag, 27. Januar 2007, 21:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Wenn was gescheites kommt, dann der R8 mit OETTINGER-Style


Denke ich auch,
werd auch wieder ein klein wenig Tunen lassen,
aber nur im Bereich 30-50 PS +

NSU-Junkie

Schüler

Beiträge: 77

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 28. Januar 2007, 01:29

Gibt ja A3Q-Rabatt dort, dann kommst mal auf ein Treffen :D

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt
  • »Fanbert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:19

Ja für den 4.2 wird was kommen was ich so klingeln hab hören ;)

AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:28

Audi R8 Tuning

Sicher wird da was für den 4,2 kommen,
sind ja schon einige drann..
Wegen treffen, wenn er da schon da ist, kein Thema.
Oberhammer... mein Kollege wollte jetzt erst einen 911er,
gestern ist er plötzlich umgeschwenkt, und spielt jetzt mit dem Gedanken sich einen RS4 Cabrio zuzulegen… Dann hätten wir 2 mal Audi.



R8Q

Schüler

  • »R8Q« wurde gesperrt

Beiträge: 62

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:46

Willkommen im Club :D

Dann auf rüber zu A3Q....da sind auch A4-Freunde ;)

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:48

RE:

Zitat

Original geschrieben von R8Q

Willkommen im Club :D

Dann auf rüber zu A3Q....da sind auch A4-Freunde ;)


gemein... aber passend :D
R8- wir lieben fliegen...

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

70

Freitag, 16. Februar 2007, 09:20

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von r8-racer

Zitat

Original geschrieben von R8Q

Willkommen im Club :D

Dann auf rüber zu A3Q....da sind auch A4-Freunde ;)


gemein... aber passend :D


... :o
Ich will 4 Audi haben ... :D


AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

71

Samstag, 17. Februar 2007, 03:45

RE:

Zitat

Original geschrieben von R8Q

Willkommen im Club :D

Dann auf rüber zu A3Q....da sind auch A4-Freunde ;)


:-)
ich sag´s Ihm :-)

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

72

Samstag, 17. Februar 2007, 08:54

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von AudiR8

Zitat

Original geschrieben von R8Q

Willkommen im Club :D

Dann auf rüber zu A3Q....da sind auch A4-Freunde ;)


:-)
ich sag´s Ihm :-)


gibts hier eigentlich auch leute, die was vom r8 verstehen- kaufen- diskutieren oder nur a3 fahrer, die sich wichtig machen wollen, da sie genau wissen, dass sie in diesem leben, normale abläufe (keine erbschaft, lottogewinn oder geldheirat) vorausgesetzt, maximal eine r8 sitzprobe werden machen dürfen....

wär schade- da wär ich dann im falschen forum...
R8- wir lieben fliegen...

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt
  • »Fanbert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

73

Samstag, 17. Februar 2007, 15:49

Tja r8-racer. schade das du das so siehst, nur mußt du bedenken das es ohne diese so verachtenswerten A3 fajhrer dieses Forum nicht geben würde wo du gratis deine infos rausnehmen kannst.

Aber wenn du hier nicht glücklich wirsdt werden wir dich nicht daran hindern zu gehen, den groß was an infos hast auch du bis jetzt nicht ins forum eingebracht. ( ausser vielleicht deine absolut wahnwitzigen kommentare zu deinen preisvorstellungen für ein auto ). Schlechte laune kann ich hier auch selber verbreiten da brauch ich nicht dich dazu.

Schade nur das alle anderen leute die sich hier gerne über den R8 informieren und einbringen wollen deine postings hier ertragen müßen.

Also wie ich schon sagte. Ich werde dich nicht hindern zu gehen

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:47

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fanbert

Tja r8-racer. schade das du das so siehst, nur mußt du bedenken das es ohne diese so verachtenswerten A3 fajhrer dieses Forum nicht geben würde wo du gratis deine infos rausnehmen kannst.

Aber wenn du hier nicht glücklich wirsdt werden wir dich nicht daran hindern zu gehen, den groß was an infos hast auch du bis jetzt nicht ins forum eingebracht. ( ausser vielleicht deine absolut wahnwitzigen kommentare zu deinen preisvorstellungen für ein auto ). Schlechte laune kann ich hier auch selber verbreiten da brauch ich nicht dich dazu.

Schade nur das alle anderen leute die sich hier gerne über den R8 informieren und einbringen wollen deine postings hier ertragen müßen.

Also wie ich schon sagte. Ich werde dich nicht hindern zu gehen


welche infos? welche kostenlosen infos?- ach meine, die ich dem forum (kostenlos)zur verfügung gestellt habe...klar...

eins ist klar- ein r8 forum ist das hier definitv n i c h t - denn, was sollen a3 fahrer hierzu letztlich vernünftiges beitragen können- wie gesagt, selten ist mehr als eine sitzprobe drin... und daran dürfte sich auch nichts ändern, es sei denn, die restwerte werden dramatisch einbrechen...ggggg- bei preisen, die dem durchschnittlichen und auch überdurchschnittlichen a3 fahrer so nahe sind wie die tickets zur mondfahrt im jahr 2007....

schade eigentlich...


gibts irgendwo ein r i c h t i g e s r8-forum, ds seinen namen auch verdient?- dieses hier tut es definitiv nämlich nicht....oder postet der richtige r8-fahrer vielleicht nicht- könnt ich mir auch gut vorstellen- bzw. wird der diskussionsbedarf erst mit auslieferung und erfahrung im tagesgeschäft kommen...
R8- wir lieben fliegen...

DSGFanatiker

Anfänger

Beiträge: 24

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:21

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von r8-racer
gibts hier eigentlich auch leute, die was vom r8 verstehen- kaufen- diskutieren oder nur a3 fahrer, die sich wichtig machen wollen, da sie genau wissen, dass sie in diesem leben, normale abläufe (keine erbschaft, lottogewinn oder geldheirat) vorausgesetzt, maximal eine r8 sitzprobe werden machen dürfen....

wär schade- da wär ich dann im falschen forum...


Sorry aber wie kannst du dir nur so einen Kommentar anmaßen? A3 Fahrer die sich wichtig machen...finde ich gut, da der einzige der sich aufpudelt wie ein Hustinettenbär bist du!

Zitat

Original geschrieben von r8-racer
eins ist klar- ein r8 forum ist das hier definitv n i c h t - denn, was sollen a3 fahrer hierzu letztlich vernünftiges beitragen können- wie gesagt, selten ist mehr als eine sitzprobe drin... und daran dürfte sich auch nichts ändern, es sei denn, die restwerte werden dramatisch einbrechen...ggggg- bei preisen, die dem durchschnittlichen und auch überdurchschnittlichen a3 fahrer so nahe sind wie die tickets zur mondfahrt im jahr 2007....

schade eigentlich...


Und hiermit zeigst du uns das du jeglichen Kontatkt zur Realität verloren hast! Diese Äpfel mit Birnen - Vergleiche sind ja dein Metier, aber dass du die Mondfahrt preislich mit dem R8 vergleichst, damit hast du den Vogel abgeschossen!
Ich finde, dass deine kleinkarierte Sichtweise der Dinge, für sich spricht! deswegen werde ich diese jetzt auch nicht weiter kommentieren als ich es bis jetzt gemacht habe!

mfg

DSGFanatiker

R8Q

Schüler

  • »R8Q« wurde gesperrt

Beiträge: 62

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:44

@ R8-Racer

ich schaue dem hier nicht länger zu.
Entweder Du legst Deine beleidigenden Äußerungen nieder oder suchst Dir ein anderes R8-Forum. Kannst gern eines selbst bauen.

Solltest Du weiter hier derartige Statements vom Stapel lassen, werde ich Dein Account stillegen bzw schließen in dem ich von unseren AGB, Abschnitt SONSTIGE BESTIMMUNGEN Punkt 3+4+5, Gebrauch mache.

Also sei friedlich, poste normal ohne den Betrieb zu stören, oder verlasse dieses Forum hier

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:41

a3 fahrer schreiben über deutlich "zu grosse schuhe"....

Zitat

Original geschrieben von DSGFanatiker

Zitat

Original geschrieben von r8-racer
gibts hier eigentlich auch leute, die was vom r8 verstehen- kaufen- diskutieren oder nur a3 fahrer, die sich wichtig machen wollen, da sie genau wissen, dass sie in diesem leben, normale abläufe (keine erbschaft, lottogewinn oder geldheirat) vorausgesetzt, maximal eine r8 sitzprobe werden machen dürfen....

wär schade- da wär ich dann im falschen forum...


Sorry aber wie kannst du dir nur so einen Kommentar anmaßen? A3 Fahrer die sich wichtig machen...finde ich gut, da der einzige der sich aufpudelt wie ein Hustinettenbär bist du!

Zitat

Original geschrieben von r8-racer
eins ist klar- ein r8 forum ist das hier definitv n i c h t - denn, was sollen a3 fahrer hierzu letztlich vernünftiges beitragen können- wie gesagt, selten ist mehr als eine sitzprobe drin... und daran dürfte sich auch nichts ändern, es sei denn, die restwerte werden dramatisch einbrechen...ggggg- bei preisen, die dem durchschnittlichen und auch überdurchschnittlichen a3 fahrer so nahe sind wie die tickets zur mondfahrt im jahr 2007....

schade eigentlich...


Und hiermit zeigst du uns das du jeglichen Kontatkt zur Realität verloren hast! Diese Äpfel mit Birnen - Vergleiche sind ja dein Metier, aber dass du die Mondfahrt preislich mit dem R8 vergleichst, damit hast du den Vogel abgeschossen!
Ich finde, dass deine kleinkarierte Sichtweise der Dinge, für sich spricht! deswegen werde ich diese jetzt auch nicht weiter kommentieren als ich es bis jetzt gemacht habe!

mfg

DSGFanatiker



schade schade, dass manche kollegen hier absolute probleme haben mit dem lesen: habe en r8 mitnichten mit der mondfahrt verglichen- aber ein a3 fahrer wird ihn (den r8 kollege a3-fahrer!!!) sicher genauso leicht leisten können, wie auf den mond zu fliegen, nämlich ...... (und jetzt ist dein scharfsinn gefragt..gggg) alles klar???????- und begib dich einfach mal ins stille kämmerlein und denk nach- leider wird es so sein.... traurig, gell, aber so ist das leben halt- siehe oben- andere haben es auch doch schon geschrieben.....(aber denk dir nix...) is halt so...

aber- ein r8-forum mit s u b s t a n z wird das hier deshalb auch leider nie werden können deshalb- verstehst du das nicht..... wenn es nur von r8-träumern und nicht von r8-fahrern gefüttert wird... schau doch mal in anderen unzähligen auto-foren: da reden nur leute, die die jeweiligen autos auch fahren oder unmittelbar kaufen wollen bzw. werden- nicht die träumer...- die fallen dort meist recht zeitnah unangenehm auf, wenn sie sich dorthin verirrt haben sollten... und verabschieden sich deshalb auch meist recht schnell wieder...

mein wohlgemeinter tipp an dich deshalb: kultiviere das a3-forum und lass besser die finger von sachen, die dir "mindestens 3 schuhnummern zu gross" sind- da hast mehr spass und bist näher an der eigenen realität...
R8- wir lieben fliegen...

matbold

Moderator

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:23

RE: a3 fahrer schreiben über deutlich "zu grosse schuhe"....

Zitat

Original geschrieben von r8-racer
aber- ein r8-forum mit s u b s t a n z wird das hier deshalb auch leider nie werden können deshalb- verstehst du das nicht..... wenn es nur von r8-träumern und nicht von r8-fahrern gefüttert wird... schau doch mal in anderen unzähligen auto-foren: da reden nur leute, die die jeweiligen autos auch fahren oder unmittelbar kaufen wollen bzw. werden- nicht die träumer...- die fallen dort meist recht zeitnah unangenehm auf, wenn sie sich dorthin verirrt haben sollten... und verabschieden sich deshalb auch meist recht schnell wieder...

Da wünsche ich Dir mal viel Glück bei der Suche nach einem R8-Forum mit der von Dir gesuchten Substanz.
Ein Forum, natürlich auch dieses, ist frei für jedermann/frau. Die Foren für andere Premiummarken sind doch auch fast nur von Leuten frequentiert, die das Objekt der Begierde nicht besitzen (was im Moment mit dem R8 eh nicht möglich ist). Das stört aber auch nicht!
Und warum? Weil es Fans des Autos oder der Marke sind, die alles zusammentragen, was man über das Fahrzeug wissen muß und kann. Klar, wenn der R8 ausgeliefert wird, kommen sicher auch einige Threads zustande, die sich um Probleme mit dem Auto beschäftigen werden - so weit ist es noch gar nicht, und so lange werden hier auch nur Infos gesammelt.
Anstatt hier die Leute anzupöbeln, sie sollen gefälligst das Forum den R8-Fahrern überlassen (die es noch gar nicht gibt!!), solltest Du allen hier dankbar sein, das schon eine Menge Infos zusammengetragen worden sind!

Zitat

Original geschrieben von r8-racer
mein wohlgemeinter tipp an dich deshalb: kultiviere das a3-forum und lass besser die finger von sachen, die dir "mindestens 3 schuhnummern zu gross" sind- da hast mehr spass und bist näher an der eigenen realität...

Vielleicht solltest Du Dir das Schwesterforum A3-quattro.de mal anschauen, die Diskussionen dort sind jedenfalls kultivierter als Deine Posts hier.
Von einem potentiellen Käufer eines R8 würde ich mehr Anstand erwarten!

So, und jetzt reicht es hier auch mit der Off-Topic-Diskussion. Das Thema hier heißt NEWS - also...
Weitere OT-Beiträge werde ich hier nicht mehr dulden.
Dafür kann man auch einen neuen Thread öffnen!

Back to Topic bitte!

AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

79

Montag, 19. Februar 2007, 02:06

Lieber R8-Racer
Als Du Dich hier angemeldet hast,
habe ich mir die Freiheit erlaubt Deine Mailadresse bei Google zu prüfen.
Das hat nichts mit Deiner Person zu tun,
nur damit das ich mich nicht gerne mit Blendern oder Hochstaplern unterhalte.

Zu der Zeit hattest Du noch unter Deiner Mailadresse europe2002@hotmail.com
Trödel im Internet zum Verkauf stehen.

Lieber Marc,
wenn Du schreibst, das es hier Leute gibt, die sich wichtig machen wollen
und ohne Erbschaft, Lottogewinn oder Geldheirat, maximal eine R8 Sitzprobe machen dürfen,
dann denkst Du dabei hoffentlich in erster Linie an Deine Person, denn da trifft das ja sicher zu.
IM Gegenteil zu Dir haben die Leute hier ein Auto, sind Audi Fahrer,
sprich auch durchaus interessante und gleichwertige Gesprächspartner für Audi R8 Kunden.

Natürlich gibt es hier auch Audi R8 Kunden,
das mit den Fahrern wird leider noch etwas dauern. Aber das kannst Du ja nicht Wissen.

Du hast vollkommen Recht, schau mal in die anderen Foren, da sind sie auch…
Typen wie Du, die davon Träumen, Aufschneider und Blender, und so wie Du fallen diese immer recht schnell auf.

Lieber Marc.. Blender wie Du sind es die Foren schlecht machen,
und Auto Freunde sind es die so ein Forum erst entstehen lassen.

Hierbei ist es völlig unwichtig ob hier jemand einen Audi 80 oder einen Audi R8 fährt,
es sind Menschen die etwas von Autos verstehen, oder sich für ein Auto begeistern
mit denen man sich hier gerne unterhält.
Ganz im Gegenteil zu Dir, haben alle anderen User hier ein gewisses Niveau, und schon tolle Beiträge geleistet.

Jetzt wird sich der liebe Marc eine neue E-Mailadresse besorgen, und unter anderen Namen
Sein dümmliches Spiel weitertreiben, vielleicht ein klein wenig beleidigend sein, doch das Spiel kennt man ja.

Bis es so weit ist lieber Marc,
spiel schön weiter Mercedes CLS Fahrer …
Das machst Du doch auch so gerne

http://www.cls-forum.de/profile.php?userid=231&sid=8c91a0b4882c780e7aef6814b96ba17d

Ach ich vergas…
Da haben die ja auch schon gemerkt was Du bist:

Deine letzte Nachricht:
stimmt es eigentlich, dass vor allem kleine männer sehr oft unter geisselnder minderwertigkeitsgefühlen leiden????ggg mein tipp: ärztliche hilfe in anspruch nehmen- zahlt die kasse, so man(n) krankenversichert ist....ggggggggg

Antwort:
Marc, schau endlich in deine privaten Nachrichten oder in deine E-Mails. Ich werde dein Verhalten nicht länger dulden!

Die Meinung anderer User über unseren kleinen Möchtegerne Marc:

EDIT: Der Chef möge mich killen, wenn hiermit gegen irgendetwas verstoße, aber ich MUSS...Mich hälts gerade nicht mehr auf dem Stuhl...

Marc, ich trage gern schöne Schuhe. Besteht die Möglichkeit, dass du mir diese bei einem CLS-Treffen gegen Bargeld leckst, oder machst du das nur bei Frauen?
Dafür, dass du überdurchnittlich gut gebaut bist (lt. deiner Aussage), lässt du hier leider viel unterdurchnittlichen Dünnschiss ab...


Junge an Deiner Stelle
Würde ich wirklich mal überlegen Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

80

Montag, 19. Februar 2007, 07:08

Schön geschrieben AudiR8,

aber sei beruhigt, so lange ich hier Admin bin werd ich alles tun um sein Treiben in den Anfängen zu unterbinden.
Nachdem er gestern schon in unserem Chat einen User auf das übelste und unter der Gürtellinie beleidigt hatte, hat er hier kein Bleiberecht mehr. Er wurde auch schon des Forums verwiesen und sein Account stillgelegt. Ich rate ihm dringend ab, sich erneut anzumelden.

Und nun,,,,weiter geht es mit NEWS !!!

Lassen wir uns von diesem ... ähem,,ich schreib nicht was ich gerade Denke, nicht weiter stören. :)
Ich will 4 Audi haben ... :D