Sie sind nicht angemeldet.

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

21

Montag, 29. Januar 2007, 19:12

also bis man ihn fahren kann kostet er 120.000.--:

kein v10, kein spider, das halte ich für einen audi für deutlich zu viel- trotz 19% märchensteuer
R8- wir lieben fliegen...

NSU-Junkie

Schüler

Beiträge: 77

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:23

Es sind immerhin recht kleine Stückzahlen, Wer mal die R8-Produktion sah, weiß wieviel Handarbeit dabei ist, die Zulieferer haben auch keine hohen Stückzahlen, das alles kostet etwas mehr Geld. Und AUDI will auch was verdienen. Zu billig sollte er auch nicht sein. 70000 fänd ich zu billig. Da würden einige RS6 oder RS4 Fahrer umsatteln

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von NSU-Junkie

Es sind immerhin recht kleine Stückzahlen, Wer mal die R8-Produktion sah, weiß wieviel Handarbeit dabei ist, die Zulieferer haben auch keine hohen Stückzahlen, das alles kostet etwas mehr Geld. Und AUDI will auch was verdienen. Zu billig sollte er auch nicht sein. 70000 fänd ich zu billig. Da würden einige RS6 oder RS4 Fahrer umsatteln


die zulieferer verdienen in diesen nischen nix- die machen nur mit aus prestige (dabei sein dürfen und toppqualität zu liefern)- geschäft ists aber keines- und sie müssen mitmachen, denn sonst sind sie auch dort nicht dabei, wo die musik spielt(stückzahlen a3-a6)- siehe auch porsche carrera gt...

80.000- 85.000 mit ausstattung wäre me. der richtige, angemessene preis für dieses fzg als audi....
R8- wir lieben fliegen...