Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 10. April 2008, 21:54

LoL para und ein paar cent raus lassen, wir mods hackeln jetzt schon 4 jahre für ihn, aber bei nem treffen gibts nicht mal ein bier für die crew ;)
Ab und zu gibts mal nen kuli oder ein kleberlein per post ;)

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

42

Freitag, 11. April 2008, 08:45

dann werd ich ihn mal erziehen müssen, dass es beim nächsten treffen, kleberlein, kullis, bier für euch und meine 140.000euro gibbet...kann ja wohl nicht angehen

Audianer3

Fortgeschrittener

  • »Audianer3« wurde gesperrt

Beiträge: 187

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

43

Freitag, 11. April 2008, 11:48

FAN, wir machen das doch aus Überzeugung, oder?? :D
Irgendwann dürfen wir uns dann mal in einen R8 reinsetzen......

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

44

Freitag, 11. April 2008, 16:53

hehe...wir sind vom thema abgekommen...

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

45

Freitag, 11. April 2008, 19:23

RE:

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

FAN, wir machen das doch aus Überzeugung, oder?? :D
Irgendwann dürfen wir uns dann mal in einen R8 reinsetzen......


Das hab ich schon so oft hinter mir mit dem reinsetzen, ich stelle meinen platz gerne zur verfügung.

Unter 2 Tage freie fahrt geht wenn garnichts :D

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 15. April 2008, 21:01

so jungs back to topic es gibt einige neuerungen^^

meine page ist umgezogen (aber mit dem bekannten layout also keine angst) und zwar auf empfehlung von jonny und hansi auf eine (ansatzweise) richtige domain. ihr findet meine seite unter www.audi-r8-power.de.vu

und noch was ihr seit die ersten die das sehen, meinen neuen banner, den ich kreierte um fanbert von den lästigen weissen rändern beim vorgänger zu erlösen. ich bin auch ehrlich dieses modell gefällt mir um einiges besser.

(siehe signatur)

ach reingesetzt habe ich mich doch auch schon und das sogar ohne para^^ nämlich beim autohändler hehe...wenn jemand ne freifahrt bekommt nimmt mich dann mal wer mit? ich mein ich darf den kleinen ja noch nicht fahren...aber bald8-) ...aber bald8-) 8-) 8-)

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 15. April 2008, 21:06

Ja das neue bild sieht eindeutig besser aus, wenn jetzt der rechte R8 auch in so ner schönen auflösung wäre... optimal ;)

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 15. April 2008, 21:12

danke dass es dir gefällt^^ naja hätte zwar noch einige andere 1000 r8´s die sich auf meiner festplatte tummeln zur verfügung gehabt aber dieser hier gefiel mir am besten. ist ein wenig unscharf geworden da ich ihn etwas vergrössern musste...

Beiträge: 61

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 15. April 2008, 22:07

Hi Mirjam,

ist das absicht das du für "neu.de" wirbst? Wenn du willst stell ich dir Webspace zur Verfügung. Habe 10 gb und derzeit sind nur 500 mb genutzt. Dann kannst du deine Website ohne Werbung aufbauen. Wenn du interessiert bist, schreib mir einfach ne kurze PN. Ich richte dir das dann ein. Wenn du willst auch mit Subdomain z.B. miriam_r8.jkimages.net (habe noch andere domains die du nehmen kannst z.B. miriam_r8.state-of-the-automotive-art.de)

Nur so ein Vorschlag ;)

Miriam_R8

Schüler

  • »Miriam_R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 16. April 2008, 09:53

eigentlich ist dieses ganze zeugs da nur unsinnige spamerei, weiss auch nicht woher das alles kommt...die hatten mir bei nic.de.vu geschrieben dass die es werbefrei lassen, aber die seite geht ja noch über piczo und bei denen scheint das nicht so zu sein. ich werd mich mal mit denen in verbindung setzen, sollte es nicht klappen, danke für deinen tip, dann können wir darüber reden. hihi und noch was, nicht mirjam sondern miriam:-)