Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DanielJ

Anfänger

  • »DanielJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2008, 13:26

Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs

Hallo liebe Audi & Motorsportfreunde,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine empirische Analyse zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs durch.

Ich bitte euch herzlich eure persönliche Meinung zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs kundzutun und damit euren Beitrag für dieses wissenschaftliche Projekt zu leisten. Den entsprechenden Online-Fragebogen dazu findet ihr unter dem folgenden Link: www.f1-motorsportclubs.de

Alle Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht weitergegeben.
Sie dienen ausschließlich als Datengrundlage für diese wissenschaftliche Untersuchung.

Ziel der Befragung ist es, eine reliable Aussage über die Zielgruppe der Motorsportclubs und deren Einstellungen zu treffen.

Als Dankeschön haben alle Teilnehmer am Ende der Umfrage die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne per E-Mail an mich wenden: info@f1-motorsportclubs.de

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Daniel Schaffer


Beiträge: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 22:06

Schon ausgefüllt

Nette Fragen.....

so etwas macht immer Spaß, wenn man was ausfüllen kann.
Ich wünsche viel Erfolg.


Gruß

DanielJ

Anfänger

  • »DanielJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2008, 07:35

Hallo,

vielen Dank für deine/eure Hilfe!