Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MadMatt

Anfänger

  • »MadMatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:50

Rennfahrertraining auf der Nordschleife des Nürburgring

Am 28/29 August bieten wir ein Rennfahrertraining zum schnellen und sicheren Befahren der Nordschleife an mit einigen spziellen Tips für die künftige Rennfahrerkarriere:-)
Da wir u.a. den offiz. Nürburgring R8 (mit unglaublichem Sound:-) ) und noch ein weiteren R8 als Instruktorfahrzeuge haben wäre es schön eine ganze R8 Gruppe zu sehen.
Das Training beginnt am 28.08 um 17:30 mit Nordschleifentheorie und am 29ten um 7:30 mit Busfahrt und Instruktorfahren von 9:00 - 12:00, freies Fahren von 12:15 bis 14:00 mit weiterem individuellem Coaching/ Taxi wie gewünscht. Alle Instruktoren fahren regelmäßig Rennen auf der Nordschleife und Wissen als auch Spass ist garantiert.
Der Lehrgang kostet € 695,- und ggf. verlose ich noch eine Renntaxifahrt unter meinen Kunden:-)
Einfach eine PN oder Mail senden für weitere Details. Natürlich kann ich auch bei Zimmerbuchungen helfen, wenn gewünscht.

Matt

Als tolerante Menschen sind uns natürlich auch andere Sportfahrzeuge willkommen;-)