Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2008, 21:37

Der Admin vom R8-Forum heiratet

Hallo liebe Freunde von R8-quattro.de ,

es ist soweit.
Der Admin heiratet am 22.8.2008

Ihr kennt sicherlich alle unseren CRISLEE von diversen Treffen oder seiner Tätigkeit rund um das Forum.
Ohne ihn wäre das R8Q-Forum schon lange tot.

Er hat hunderte von Stunden investiert um es am laufen zu erhalten und setzte es auf den eigenen Server um.

Jetzt heiratet er. Der Termin ist der Freitag, 22.8.2008

Wer an dem Termin kommen kann,gibt mir bitte per PN Bescheid, ich würde mich freuen, und Cris umsomehr.

Wer nicht kommen kann, der kann gern ein Präsent mit einer kleinen Spende unterstützen. Eine Quittung/Beleg über den gespendeten Betrag bekommt Ihr zugeschickt.

Die Bankverbindung ist folgende:

Empfänger: Michael Lorch (R8-quattro.de)
Bankverbindung: AUDI Bank direct
BLZ: 270 200 01
Kto: 1501772840
IBAN: DE76 27020001 1501772840
S.W.I.F.T: AUDFDE21

Betreff: Hochzeit




WO?
22.8.2008 um 14 Uhr auf Schloß Heinsheim, bei Neckarsulm

Hotel Schloss Heinsheim
Gundelsheimer Strasse 36
74906 Bad Rappenau - Deutschland
Tel +49 (0)7264 95030
Fax +49 (0)7264 4208

http://www.schloss-heinsheim.de/

Ich will 4 Audi haben ... :D


Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2008, 19:50

Der Festtag

Heute nun endlich war der große Tag für unseren Admin gekommen.
Die Hochzeit...

Gefeiert wurde sie in Bad Rappenau im Schloß Heinsheim
http://www.schloss-heinsheim.de/
Die Örtlichkeit ist echt passend für die Hochzeit. In der Schlosskapelle wurde dann auch der Gottesdienst vollzogen. Das Wetter passte für diese Feier. Es war warm, die Sonne schien, nur wenige Wolken.

Als Vertreter von A3Q+R8Q waren max20100 und ich vor Ort.
Pünktlich um 14 Uhr begann die Trauungszeremonie in der Kapelle mit der Einführung der Braut.
Der Herr Pfarrer legte eine supertolle Predigt und Ansprache hin.
Nach ca. 1 Stunde war Crislee auch kirchlich verheiratet.
Es folgte die Ausführung aus der Kapelle mit anschliessender Gratulation der geladen Gäste.
Das Wetter verschlechterte sich mittlerweile während dem Sektempfang und kleinen Brunch.
Nach dem Mittagskaffee übergaben max20100 und ich das Geschenk von A3Q+R8Q.

Eine individuell bedruckte Spardose, gefüllt mit den Spenden einiger A3Q+R8Q-Mitglieder.
Hierfür sage ich und vor allem Crislee recht herzlichen Dank.
Seine Frau und er freuten sich sehr und lassen durch mich Ihren Dank an Euch ausdrücken.
Sie werden das nachholen an dieser Stelle, denn im Moment stehn die Flitterwochen im Vordergrund. Es dauert also eine weile bis Cris wieder im Forum aktiv ist.

Kurz bevor max20100 und ich uns verabschiedeten begann es zu regnen. Aber es stand eh das Abendessen an.

Nochmals Alles Gute an Dich CRISLEE von meiner Seite, und Danke für Dein Engagement bei A3Q+R8Q. Ohne Deine Tätigkeiten rund um die Programmierung beim Forum, gäbe es schon lange Zeit kein A3Q+R8Q.
Verbringe den heutigen Tag mit Deiner Frau so schön es nur irgend geht, und geniesse Eure 2 Flitterwochen im Süden. Kommt gut und gesund zu uns zurück.

Abschliessend ein paar Bilder der Feier















[H2]Das BRAUTPAAR[/H2]


[H2]Übergabe des Präsent[/H2]


Weitere Bilder





.......und wann ist es damit soweit ??? :D 8-) :-)
Ich will 4 Audi haben ... :D