Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vr-801

Anfänger

  • »vr-801« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2009, 18:31

Biete R8 Sportauspuff mit Klappensteuerung, aggressiver dumpfer Klang

Hallo liebe R8 Freunde,

Möglichweise hast du auch schon über etwas mehr Leistung + Klang an deinem R8 nachgedacht aber die Preise der angebotenen Auspuffanlagen waren dir zu hoch ??
Wenn ja, kontaktiere mich

ich verkaufe eine gebrauchte strömungsüberarbeitete Sportauspuffanlage mit Klappensteuerung für den Audi R8 4.2 FSI. Anlage klingt einzigartig und hat erst ca. 3000km !! Auf dem Leistungsprüfstand gemessene Mehrleistung ca. 15 PS und 30 Newtonmeter mehr Drehmoment übers Drehzahlband. Auto hängt stärker am Gas und Durchzug zu meiner Verwunderung spürbar besser.. Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt ruft mich direkt an: 0172-7382224 Mathias

Zuli

Anfänger

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. April 2010, 19:30

Hallo Ich bin neu hier und auf der Suche nach einen Herrmann Klappenauspuff. Ist dieser welche du verkaufen willst einer von Herrmann?

Freundliche Grüsse Zuli