Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 09:24

Besichtigung der Audi R8 Produktion am 24.7.2009

Ich habe jetzt folgende Buchung abgegeben.

Besichtigung der Audi R8 Produktion am Freitag 24.7.2009

Limit ist derzeit 15 Personen.
Hier klär ich noch ab ob es ein paar mehr sein können.

Alternativ-Termin ist derzeit der Freitag 31.7.2009

Ich bitte um schnelle Anmeldung, da es nur wenige Plätze gibt.
Um nicht wegen Absagen kurz vor Schluß auf Kosten sitzenzubleiben, bzw zu verhindern, dass dann die anderen mehr zahlen müssen, mache ich das diesmal nur per VORABÜBERWEISUNG.

Das heisst, wer intresse hat kann das hier bekunden, oder mich per PN oder EMail anschreiben. Er bekommt dann die Bankverbindung.
Erst nach Eingang des Geldes erfolgt die feste Buchungsbestätigung auf einen Platz bei dieser Tour.

Die Gruppe kostet gesamt: 150.- Euro pauschal.
Sind also 10.- Euro pro Teilnehmer.

Wenn mindestens 10-15 Personen dabei sind die auch die A6 oder A8 Tour buchen wollen, buche ich die nachträglich dazu. Da die auch Geld kostet. Preis erfrage ich Morgen.
Vorgehensweise auch hier, Platz erst nach Eingang des Geldes auf dem Konto.

Kommen insgesamt weniger als 15 Personen zusammen, wird vor Ort der Anteil der Differenz nachbezahlt.


10.- Euro je Person
Teilnehmer am 24.7.09

1.) PARA (bezahlt) / A6-Produktion :D :-)
2.) surviman (bezahlt) / A8-Produktion
3.) surviman Begleitung 1 (bezahlt) / A8-Produktion
4.) surviman Begleitung 2 (bezahlt) / A8-Produktion
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.)
14.)
15.)


[hr]

ABLAUF

Für Weitangereiste die 1 Tag vorher kommen kann das Hotel Arkade in Heilbronn
empfohlen werden. Weitere Hotels Hier

Am Tag zuvor können wir einen Vorabendtreff machen im Neckarsulmer Brauhaus. Ca. 200 Meter vom Forum.

Am Tag der Führung sollte man um 8 Uhr im Forum sein.
Mittagessen ist dann im Nuvolari-Restaurant.

Abends ist wieder ein gemütliches Ausklingen angesagt.


So und nun ran an die Anmeldung


Bei der A6 oder A8 Führung können mehr Leute mit, von daher versuche ich das in Einklang zu bringen morgen ob wir auf 20 Aufstocken können.

[hr]
Hier ein paar Videos was uns erwartet (**)
Video 1
Video Abenteuer Auto
Video von DSF

Da nun als Zusatz die A6 oder A8 Führung möglich wären, würde ich die R8-Führungs-BUCHER bitten, mir bei Anmeldung mitzuteilen ob sie die A6 oder A8 Führung sehen möchten.

Es gilt dann Mehrheitsentscheidung der R8 Festbucher, da die ja auch vorrangig vor Ort sind.
Die A8 kostet zusätzlich 150.- Euro. Das steht hier schon mal in den Unterlagen.


Hier ein Video vom Bau des Audi A8
und dem
A8 Schnittmodell

Ich will 4 Audi haben ... :D