Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christopher

Presse & Information

  • »Christopher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 21:01

Event 2009 im Sommer

Hallo an alle,

ich möchte gern eine Rückmeldung von Euch für unser Treffen im Sommer 2009. Unsere Überlegung zielt darin, ob wir diesen Event mit oder ohne Kinder machen. Wir wollen die Kleinen ganz und gar nicht ausschließen, ich habe ja selbst drei. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bessere Events mit und für die Kleinen gibt. Soviel vorab: Wir treffen uns in einem Klettergarten um einen modernen Mehrkampf zu machen. Dabei ist der Beginn und die damit abschließende Abendveranstaltung wichtig. Mit Kindern müßte das Treffen deutlich früher stattfinden. Ohne Kinder wäre eine Uhrzeit ca. 14.00Uhr ausreichend, bei dem die Abendfeier mit Feuer bei einsetzender Dämmerung gemacht wird. Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Kleinen uns nicht so ausgelassen feiern lassen. Mit der Mehrheit werden wir diesen Event umsetzen. Lasst mir bitte Eure Meinung bis Ende April 09 zukommen. Vielen Dank. Christopher