Sie sind nicht angemeldet.

MichaelM

Schüler

  • »MichaelM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:39

Kopfstützen und Fußmatten benähen

Grüßt euch,

Da voraussichtlich im September mein V10 zur Auslieferung ansteht habe ich mir ein paar Sachen überlegt um dem Auto noch ein wenig meinen Charakter aufzudrängen ;-)
Ich möchte gerne sowohl die Fußmatten als auch die Kopfstützen mit meinem Firmenlogo benähen lassen. Das Leder ist schwarz mit weißen Nähten und ich möchte mit einem goldenen Faden mein Firmen Logo einnähen lassen.
Die hat unter anderem den Grund, dass ich mit dem R8 auch öfters wichtige Geschäftskunden persönlich vom Flughafen abholen werde.
So nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit soetwas machen zu lassen und hat vielleicht sogar eine Adresse? Ich möchte ungern jemandem an meiner Kopfstütze zumnähen lassen der das dann versaut.

Ich danke euch schoneinmal im voraus,

Liebe Grüße aus München,

Michael

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:50

Ich hab hier eine sehr gute Stickerei an der Hand, welche alle meine Wears aus dem Shop produziert.

www.pomponio.de

Allerdings wie ich lese schaut das bei Dir eher nach HANDarbeit aus.
Das weiss ich nicht ob die das anbieten. Ich würde sagen, Fragen kostet nichts.
Lass Dich mit Joe verbinden, dem Chef, und sag n Gruß von mir.
Vielleicht kann er es machen oder kennt einen kompetenten Partner

Gruß
Michael
Ich will 4 Audi haben ... :D


MichaelM

Schüler

  • »MichaelM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2009, 01:05

Grüß dich Michael,

danke für die schnelle Antwort. Ich werde gleich morgen mal anrufen und nachfragen. Es muss jetzt nicht unbedingt Handbestickt sein, allerdings sollte es auch keine Fehlstiche geben. Ich melde mich hier nochmal wenn ich genaueres weiß.

Grüße aus München,

Michael

Beiträge: 159

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2009, 10:03

Hallo Michael,

Habe am letzten Wochenende "spacemanch" (ist auch hier angemeldet) im Elsaß kennengelernt. Der hat sich sein Familienwappen in die Kopfstütze seines R8 "sticken" lassen. Außerdem war die Einstiegsleiste auch noch damit verziert!
Kannst ihn ja per PN anschreiben!

Gruß aus München

Audianer3

Fortgeschrittener

  • »Audianer3« wurde gesperrt

Beiträge: 187

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 10:33

RE: Kopfstützen und Fußmatten benähen

Zitat

Original geschrieben von MichaelM

Grüßt euch,

Da voraussichtlich im September mein V10 zur Auslieferung ansteht habe ich mir ein paar Sachen überlegt um dem Auto noch ein wenig meinen Charakter aufzudrängen ;-)
Ich möchte gerne sowohl die Fußmatten als auch die Kopfstützen mit meinem Firmenlogo benähen lassen. Das Leder ist schwarz mit weißen Nähten und ich möchte mit einem goldenen Faden mein Firmen Logo einnähen lassen.
Die hat unter anderem den Grund, dass ich mit dem R8 auch öfters wichtige Geschäftskunden persönlich vom Flughafen abholen werde.
So nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit soetwas machen zu lassen und hat vielleicht sogar eine Adresse? Ich möchte ungern jemandem an meiner Kopfstütze zumnähen lassen der das dann versaut.

Ich danke euch schoneinmal im voraus,

Liebe Grüße aus München,

Michael



Hallo,

kann da auch helfen.
Habe einen Lederspezialisten für sowas an der Hand ;)
Das müsste man aber vor Ort klären, er kommt gerne zur Firma. Wenn gewünscht bitte melden :)

Gruß
Au3 auch in München ;)

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2009, 10:42

Holla, hier gibts ja bald mehr Sticker als R8 :-)
Ich will 4 Audi haben ... :D