Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »george1clooney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2009, 16:48

Audi Driving Experience Circuit de Spa ( Francorchamps) 14./15. August 2009

Hallo

Nimmt außer mir noch ein Forumsmitglied an dem R8 Kurs von Audi Driving Experience nächste Woche in Spa/Francorchamps teil?

Gruß aus München

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2009, 07:52

Als ich mich mit Kermit im Frühjahr meldete, war es ausgebucht und kam auf Warteliste. Da ich bis jetzt nichts hörte geh ich davon aus, dass wir ziemlich gegen Ende der Warteliste waren
Ich will 4 Audi haben ... :D


  • »george1clooney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 10:07

Wenn Du den Prospekt bekommst, mußt Du für die R8-Kurse sofort per Fax einen Platz bestellen, sonst hast Du keine Chance!!!
Im ersten Jahr (2007) der R8-Kurse waren sämtliche R8-Kurse am ersten Tag nach dem Prospektversandt ausgebucht!

Gruß aus München

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 07:24

Moin. Gibts schon einen Erfahrungsbericht und Bilder?
Wie war das Training gewesen?

Gruß
Para
Ich will 4 Audi haben ... :D


jesgolo

Anfänger

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2009, 08:18

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Moin. Gibts schon einen Erfahrungsbericht und Bilder?
Wie war das Training gewesen?

Gruß
Para


ich war am Fr/Sa am Nürburgring beim R8Pilots Training, ich fands richtig klasse, das Training war auf dem V10.
1. Einheit...Vollbremsung
2. Salom
3. Sektorentrainig
4. ca. 14 Runden auf dem Ring
+ nen Helm von Audi
....ich kanns nur weiterempfehlen....

fotos hab ich auch jede Menge bei Interesse bitte kurz melden

Grüße

  • »george1clooney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. November 2009, 18:59

Dann gibt es jetzt einen weiteren Fan der Driving-Experience Trainings!

Ich gehöre schon lange zu den Süchtigen...

Gruß aus München

  • »george1clooney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. November 2009, 17:41

R8 pilots

Zitat

ich war am Fr/Sa am Nürburgring beim R8Pilots Training, ich fands richtig klasse, das Training war auf dem V10. 1. Einheit...Vollbremsung 2. Salom 3. Sektorentrainig 4. ca. 14 Runden auf dem Ring + nen Helm von Audi ....ich kanns nur weiterempfehlen.... fotos hab ich auch jede Menge bei Interesse bitte kurz melden Grüße


Bist Du auf der Audi R8 pilots Seite angemeldet? Unter "Audi R8 Momente" findest Du Bilder von der Veranstaltung am 7.11.09 ("sportscar experience"). Auf welchem von den 70 Bildern bist Du denn zu sehen?

Gruß aus München!

jesgolo

Anfänger

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. November 2009, 07:43

...das Foto wo ich nehmen meinem R8 gehockt habe Bild 58 , da ich ja der einzige V10 von den Fahrer im Feld war und natürlich der jüngste ....peinlich... Grüße