Sie sind nicht angemeldet.

  • »quattroschorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 16:23

Geht´s eigentlich noch blöder?

Jetzt bin ich ja auch schon ein paar Wochen mit meinem Wägelchen auf unseren Straßen unterwegs, und dort zu 95% auf Landstraßen.
Ein Eindruck, der sich mir nun schon länger aufdrängt ist die Tatsache, daß sich doch etliche der anderen Verkehrsteilnehmer dazu eingeladen fühlen, sich bei einem R8 zunächst hinten auf den Stoßfänger zu setzen, um ihn dann anschließend unter Missachtung jeglicher Tempolimits zu überholen.
Die kommen dann wohl freudestrahlend heim und erzählen ihren Liebsten, daß sie heute einen R8 versenkt hätten.

Deppenalarm
Bin ich da alleine?
Geht es Euch ähnlich?
Was denkt ihr Euch?

VG
quattroschorsch

Beiträge: 159

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 22:28

Ja, ist mir auch schon des öfteren passiert.

Der R8 ist eben ein so außergewöhnliches Fahrzeug, das eben schon mal außergewöhnliche Reaktionen auslöst. Je niedriger der IQ, desto heftiger die Reaktion (hab allerdings noch keine Studie erstellt, sollte Audi mal in Auftrag geben! ;))

Ich freue mich, wenn man Anderen eine Freude bereiten kann: Manchen durch den bloßen Anblick des R8, Anderen, indem man sie überholen läßt...Wir tuen damit viel Gutes
;) !

Und am meisten freue ich mich dann darüber, dass ich sowohl während der Geschwindigkeitsbegrenzung als auch die ganze Zeit danach in MEINEM R8 fahren darf/kann, ihn nicht teilen muß und wann immer es erlaubt ist, so schnell damit fahre wie es mir passt! Mit dem schönsten Sportwagen, den es gibt(**) (**) (**)

Gruß aus München

P.S. Wenn Du es noch nicht gemacht hast: Fahre mit dem R8 nach Italien oder Frankreich und Du wirst noch viel heftigere Reaktionen erleben! Kinder winken Dir aus anderen Autos zu, Menschentrauben scharen sich um Deinen geparkten R8, die Seniorinas pfeiffen hinter Dir her, R4-Fahrer recken den wohlwollenden Daumen, an den Tankstellen werden die Photohandys gezuckt, auf der volle Autobahn wird die linke Spur freigemacht usw.

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 07:51

Ist mal wieder typisch Deutschland. Hier dominiert der Neidfaktor besonders stark 8-|

Das mit Italien und Frankreich hörte ich so schon öfters :)
Ich will 4 Audi haben ... :D


  • »quattroschorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:14

Kurioserweise hab´ ich auf der Autobahn auch eher die Erfahrung gemacht, dass die vor einem Fahrenden die linke Spur freiwillig räumen.
Nur auf der Landstraße ist´s halt immer das selbe.:-| :-| :-|