Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »george1clooney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2009, 20:59

Großes Lob nach Neckarsulm

Im August ist mir ein LKW in den hinteren Kotflügel auf der Fahrerseite gefahren. Er hatte versucht die Spur zu wechseln und dabei übersehen, dass ich mich rechts neben ihm befand.

Mein R8 wurde in einer AUDI Werkstätte repariert. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber so ganz zufrieden war ich mit den Spaltmaßen nicht (insbesondere war der Spalt zwischen Kotflügel und Motorhaube auf der Fahrerseite etwas größer als auf der Gegenseite).

Aufgrund eines Fahrgeräusches, das mit dem Unfall nichts zu tun hatte, wollte Audi meinen R8 in Neckarsulm untersuchen (dazu an andere Stelle mehr:) ). Ich dachte mir, dass wenn die das Fahrzeug schon dort haben, sollen sie doch gleich mal die Spaltmaße überprüfen.

Das haben die auch tatsächlich gemacht. Nur ist es dabei nicht geblieben! Sie haben den kompletten Hinterbau korrigiert, so dass die Spaltmaße jetzt wieder stimmen. Jeder der etwas von Karosseriebau versteht, wird in etwa vermuten können, was für ein Aufwand da betrieben wurde!!! Zu guter Letzt wurde der gesamte Lack des Fahrzeuges durch eine Politur überarbeitet.

Also: Ich bin wirklich begeistert, mit welcher Akkribie Kundenanliegen in Neckarsulm angegangen werden!

Daher: Großes Lob an all die Jungs, die dazu beitragen, das man gerne einen R8 fährt! Und einem auch dann weiter helfen, wenn es Probleme gibt:)

Gruß aus München!

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. November 2009, 21:16

So muss das auch sein :)

Und wie ich die Jungs aus NSU so kenne, hätte es mich schwer gewundert wenn das nicht so gelaufen wäre.
Die sind dort alle noch mit Herzblut dabei und haben Benzin in ihren Adern ;)
Ich will 4 Audi haben ... :D