Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2006, 22:34

Der Innenraum des R8

Ich will 4 Audi haben ... :D


Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2008, 15:29

Interieur

wooow sehr beeindrukend...schonmal selber drin gesessen?? ich nicht, deswegen von mir nur das hier:



das ist die Ausführung mit R-Tronic, hab auch mal einen mit 6-Gang-Getriebe gesehen, hatte da aber leider keine erlaubnis den zu fotografieren :-(

Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2008, 09:24

Ja war schon dringessen. Abgesehn von Käufern die Exclusiv wohl schon vor der Präsentation drin waren, schaffte ich es direkt am Präsentationstag im September 2006 in Neckarsulm drin Platz zu nehmen dürfen.











Ich will 4 Audi haben ... :D


Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. März 2008, 10:37

an deiner stelle hätte ich mich geweigert ohne das auto nach hause zu gehen...ich wollt ihn ja schon mitnehmen als ich bei unserem audi händler davor gestanden habe...hatte ich puddingknie, ging ja mal gar nicht mehr...sag mal welche farbe hatt der r8 bei der präsentation? weiss oder silber?? "meiner" (ja schön wärs) sah so aus



traumhaft...(**)

Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. März 2008, 11:41

Ja Den hätt ich auch gern zu Hause stehn.
Am liebsten im Wohnzimmer :D
Ich will 4 Audi haben ... :D


Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. März 2008, 13:21

wohnzimmer??? ich bitte dich lieber para...wenn schon dann kommt er ins schlafzimmer...jeden morgen wenn du aufwachst, guckst du ihn an und denkst du träumst noch immer und jeden abend wenn du einschläfst, hast du das chrnonische dauergrinsen drauf... :D