Sie sind nicht angemeldet.

  • »JonnyChoceur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 17:45

Audi R8 für Fotoshooting Interieur am Mittwoch gesucht

Hallo zusammen,

war lange nicht mehr aktiv weil ich mittlerweile Fotografie beruflich betreibe als Fotoassistent und Fotograf und deshalb gut beschäftigt bin. Ich bin zudem von Bamberg/Forchheim nach Stuttgart umgezogen und habe jetzt das Problem, dass ich als Assistent für ein Shooting der Firma welche das Leder von Mercedes, Opel etc. herstellt gebucht bin. Als Bonus und Überraschung für die Firma wäre es gut am Mittwoch auch einen R8 im Studio zu haben...als Nonplusultra für den Kunden.

Mein Problem: Audi Zentren sind bekannterweise sehr zickig, vor allem wenn ich da mit 22 auftauche und niemanden kenne. Das ich jeden Tag mit Autos zwischen 70.000 und 400.000 Euro Kaufpreis zu tun habe etc. interessiert da meist nicht ;)

Jetzt zu dem eigentlich: Wer kann mir helfen bzw. mir einen R8 für kommenden Mittwoch in einem Autofotostudio in Ilsfeld bei Heilbronn zur Verfügung zu stellen.

Es geht beim Foto nur um das Lenkrad des R8 als Interieurfoto...das Fahrzeug wird pfleglichst behandelt und notfalls gibt es ausreichend Versicherungen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand mit R8 oder mit entsprechenden Kontakten meldet...würde mir nat. auch beruflich helfen ;)
Ich hoffe mein Post war einigermaßen verständlich. Bin etwas müde gerade nach 2 Wochen Shooting ;)


Hier nochmal Bilder von mir von diversen R8...





Audianer3

Fortgeschrittener

  • »Audianer3« wurde gesperrt

Beiträge: 187

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2009, 20:04

Sind die schön deine Fotos :-)

Ich will auch mal eins geschoßen haben von Dir. Letztes mal hat es ja nicht mit uns geklappt Jonny

Gruß
Au3

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. November 2009, 07:31

Welcome back.

Die Zeitvorgabe ist recht knapp.
Schreibe bitte trotzdem mal den Christopher Glöckler vom R8 Club an, oder ruf ihn an. Sagst ihm n Gruß von mir. Frag mal ob er im Club nachfragen kann. Ich mein da sind einige Mitglieder aus dem Raum KA/Stgt vertreten. Erklär ihm einfach mal Dein Vorhaben. Wäre es in FFM da würde er Dir bestimmt einen von sich geben, da bin ich mir fast sicher.
Ich will 4 Audi haben ... :D


  • »JonnyChoceur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. November 2009, 00:07

Danke für die Antwort und den Tipp! Hab mit Herr Glöckler telefoniert und er will schauen was er tun kann. Mal sehen... ;)

Bald kommt Fotomässig wieder mehr von mir. Bin zurzeit nach einiger Zeit der Krise (die verdammte Wirtschaftskrise hat voll durchgeschlagen) wieder voll im Stress und es läuft rund ;)

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. November 2009, 07:31

Super, dann hoff ich dass es klappt und Du schöne Bilder machst :)
Ich will 4 Audi haben ... :D


MichaelM

Schüler

Beiträge: 68

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:34

Ich hab dir mal eine PN geschrieben!