Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danateufel

Anfänger

  • »danateufel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:06

Probefahrt Audi R8 ABT

Hallo,

vorgeschichte: Habe eine probefahrt von einem R8 ABT Kompressor umbau mit 560PS angeboten bekommen.

So probefahrt gemacht und was soll ich sagen? Hammer... :D bin den Serien V8 auch gefahren und nicht mit einander zu vergleichen.

Wenn der Kompressor los geht ist es als wenn eine Rakete hinten zündet. Das ist soviel Druck dass die Kraft kaum auf die Strasse zu bringen ist. Das ist aber auch schon grenzwertig, wenn es nass ist glaube ich kaum das es zu fahren ist da zu viel kraft da hintersteckt.

Wirklich hammer mann bekommt das GRINSEN nicht aus dem Gesicht. Morgen geht es in die Verhandlung müssen noch ein paar Details geklärt werden aber zu 90% werden wir ihn nehmen. Hoffe treffe mal den ein oder anderen R8 fahrer damit mann sich mal austauschen kann.



LG

Carsten

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2011, 08:06

War das der, welcher neulich in Auto mobil, dem VOX Automagazin vorgestellt wurde?
Ich will 4 Audi haben ... :D