Sie sind nicht angemeldet.

jochen

Anfänger

  • »jochen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:07

Verkaufe meinen R_8 R-tronic Silber EZ 6/2007

Innen hat er eine helle Ausstattung mit Alcantara. Es sind alle Kundendienste bei Audi Zentrum Stuttgart ausgeführt, der letzte jetzt akutell am 01.06.2011 bei 60.500 KM. Dabei wurden noch beide vordere Radlager erneuert.

Weitere Merkmale sind.

Das Fahrzeug wird privat verkauft. Top gepflegt, außen sowie innen. Unfallfrei, Nichtraucher, Garagenwagen. Die Bremsanlage hinten ist komplett neu, also Bremszangen, Bremsscheiben und Bremsklötze, vorne sind ebenfalls die Bremsklötze vor ca. 10.000 KM erneuert worden.

Weitere Ausstattungen sind, Pedalerie in Aluoptik, Lichtpaket, Parkingsystem mit Heckkamera, 19 Zoll Räder mit 295/hinten und 235 Bereifung vorne mit ca. 70% Profil, Navigation plus, Bang & Olufsen Soundsystem, Handyvorbereitung Bluetooth, Hill hold Assistent, Garagenöffner.

Vielleicht kennt einer einen echten Interessenten, da "Dunkelmänner" schon genügend angerufen haben.

Für Fragen oder Fotos stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke und Grüße
Jochen

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2011, 10:25

RE: Verkaufe meinen R_8 R-tronic Silber EZ 6/2007

Zitat

Original geschrieben von jochen

Innen hat er eine helle Ausstattung mit Alcantara. Es sind alle Kundendienste bei Audi Zentrum Stuttgart ausgeführt, der letzte jetzt akutell am 01.06.2011 bei 60.500 KM. Dabei wurden noch beide vordere Radlager erneuert.

Weitere Merkmale sind.

Das Fahrzeug wird privat verkauft. Top gepflegt, außen sowie innen. Unfallfrei, Nichtraucher, Garagenwagen. Die Bremsanlage hinten ist komplett neu, also Bremszangen, Bremsscheiben und Bremsklötze, vorne sind ebenfalls die Bremsklötze vor ca. 10.000 KM erneuert worden.

Weitere Ausstattungen sind, Pedalerie in Aluoptik, Lichtpaket, Parkingsystem mit Heckkamera, 19 Zoll Räder mit 295/hinten und 235 Bereifung vorne mit ca. 70% Profil, Navigation plus, Bang & Olufsen Soundsystem, Handyvorbereitung Bluetooth, Hill hold Assistent, Garagenöffner.

Vielleicht kennt einer einen echten Interessenten, da "Dunkelmänner" schon genügend angerufen haben.

Für Fragen oder Fotos stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke und Grüße
Jochen


preisvorstellung?
R8- wir lieben fliegen...

jochen

Anfänger

  • »jochen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2011, 19:39

Hallo r8-racer,

danke für Deine Antwort. Ich habe mich im Internet etwas umgesehen und habe meinen R_8 dann bei ca. 67.000 € eingeordnet.

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juni 2011, 21:49

wenn er den wert so hält bin ich ja froh...
R8- wir lieben fliegen...

Paul

Anfänger

Beiträge: 22

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. August 2011, 21:09

was sind für dich Dunkelmänner?
Die kleinen fiesen Männchen mit den Vesitenkarten, die ständig am Auto kleben und nix zahlen wollen?

Ist der Wagen 1. Hand?
Vom Bj. scheint er ja einer der ersten R8 zu sein.
Wie ist der Ölverbrauch?
Saisonfahrzeug?
Wo steht er?