Sie sind nicht angemeldet.

R8Q

Schüler

  • »R8Q« wurde gesperrt
  • »R8Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:53

Suche R8-Modell in 1:87 in Rot

Kennt jemand einen Hersteller, der einen roten R8 im Maßstab 1:87 anbietet ???


Danke schon mal !

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:07

Im AUDI-Shop in NSU hatten die nur einen Silbernen und Blauen R8
Einen Roten sah ich nich.





Ich will 4 Audi haben ... :D


Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2008, 13:42

es gibt ihn in 1:87 und auch in rot, hab ich selber is von Siku...naja kinderspielzeug aber qualitativ sehr hochwertig, die details wurden schön herausgearbeitet, für seine grösse schon beeindruckend...siehe bild



das is der kleene vor nem bild von seinem...öhm ja grossen bruder (**)

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2008, 23:13

Hol dir doch den großen ( also das modell ;) ) zerleg ihn und lass ihn in der gleichen original fabre wie deinen lackieren ;)

Der große ist echt super verarbeitet und sehr detailverliebt. arum hab ich auch gleich beide nehmen müßen ;)

Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. März 2008, 12:30

hihi du bist lustig, ich hab meine beiden grossen vor knapp nem monat bestellt und die kommen erst nächsten monat...nee nee lass ma auch ein kleiner muss dazu gehören, immerhin habe ich ja auch zwei M3´s^^

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. März 2008, 20:52

Ich hab auch nen kleinen R8 und nen kleinen TT und nen mitlleren RS4 und nen mittleren A3 und nen kleinen A4

Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. März 2008, 20:57

hab doch auch nix dagegen einzuwenden...ein kleiner TT wird bald auch noch dazu kommen (naja...wenn dann wieder geld da ist, zwei r8´s sind gewaltig teuer :( )
weiss eigentlich irgendwer ob es den rs4 auch in 1:43 gibt oder gibts den nur als skulptur (is irgendwie im audi shop zu finden, wenn man da auf msßstab 1:43 geht) ehm und noch was sind die 1:18er r8 schon wieder lieferbar, weiss wer was???

matbold

Moderator

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. März 2008, 22:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von Miriam_R8

hab doch auch nix dagegen einzuwenden...ein kleiner TT wird bald auch noch dazu kommen (naja...wenn dann wieder geld da ist, zwei r8´s sind gewaltig teuer :( )
weiss eigentlich irgendwer ob es den rs4 auch in 1:43 gibt oder gibts den nur als skulptur (is irgendwie im audi shop zu finden, wenn man da auf msßstab 1:43 geht) ehm und noch was sind die 1:18er r8 schon wieder lieferbar, weiss wer was???

Klar gibts den RS4 auch in 1:43:
Audi RS4 im Audi-Shop
Wenn Du mal nach Ingolstadt oder nach Neckarsulm kommen solltest, schau doch mal in den dortigen Shop, da sind die Modelle oftmals günstiger zu bekommen.

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. März 2008, 22:54

Und das auch noch als Avant. Aber haben wir den RS4 nicht auch in 1:18 gesehen?? Den TT gibts zumindest in 1:18 uznd den sporti auch. Zum Glück war der kofferraum schon so voll sonst wär wohl noch mehr geld da liegen geblieben :D

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. März 2008, 09:04

Hast Du schon eine Unterstellmöglichkeit für Deine 1.87 -Flitzer ?

Ein A3Q-Mitglied baut selbst wunderhübsche Autohäuser, individuell.

Ich besorgte die Original Baupläne des Autohauses meines Händlers, und er baute es mir nach. Sehr schön wie ich finde....





http://www.a3quattro.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1721

http://www.a3quattro-forum.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1611

http://www.audimodelle.com/index.php?option=com_forum&Itemid=99999999&page=viewtopic&p=116#116







http://www.a3quattro.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1659



Ich will 4 Audi haben ... :D


Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. März 2008, 10:26

boahr wie geil...sowas hätte in meinem kleinen kabuff-zimmer überhaupt keinen platz :D ich bin froh dass ich mein schönes regal habe, dass mein onkel mir selber gebaut hat. muss zwar im momment schauen, wie ich da noch platz reinkriege für meine beiden 1:18 bomber m3 und r8 (der immer noch nicht da ist ;( ;( ;( ), weil fast alles voll ist mit bmw´s...siehe bilder eben^^


das is erst ma so ne allgemeine übersicht, der kleine rote r8 steht nicht drin, weil er steht im mom neben mir aufm PC schreibtisch ;) (...und liest alles mit...höhöhö)


die obere hälfte...meine beiden 1:43er bmw´s


dann die mitte und der letze teil des regals. in der mitte (von links nach recht) ein RS6 Avant, 328i und ein Z8. Ganz unten mein tolles R8 basecap, ich bin so stolz drauf:) übrigens man beachte aussenrum die ganzen motorenteile. rechts neben dem z8 hängt eine hauptlagerschale (die alte von unserem bmw) und unten ganz links eine auspuffdichtung.

achja und wenn ihr den 1:18er m3 sucht der steht auf meinem schreibtisch, hab ihn aber für euch mal auf mein bettchen gestellt damit ihr ihn auch sehen könnt :D



jaja so wohnen sie alle bei mir in meinem kleinem zimmerchen...

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. März 2008, 11:44

Der Blaue hats ja echt gut.
Steht fluschig weich mit seinen Reifen :D
Ich will 4 Audi haben ... :D


Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. März 2008, 13:23

ja aber nur für das foto...sonst steht er aufn holztisch, weil ich sonst keinen platz zum schlafen habe ;-)

Mr_X

Anfänger

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. April 2008, 01:58

Herpa bietet in sein Standart Progeamm ein R8 in Rot an (1:87) er ist allerdings nicht in eine Vitrine und kostet ca.7€
einfach bei Ebay mal nachschauen oder zum Nächsten Modellbauhändler gehen (das Modell ist übrigens das gleiche wie das von Audi Angeboten wird nur ohne Vitrine)

Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:10

stimmt herpa hat die jetzt auch reinbekommen und die werden jetzt auch bei audi verkauft...wahrscheinlich ham wie ihn jetzt aber schon ao zugetextet dass er sich schon sämtliche 1:87er angeschafft hat xD