Sie sind nicht angemeldet.

962

Anfänger

  • »962« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:30

R8 V10 LMS Rennfahrzeug Abgaskrümmer und sonstige Teile

Hallo ihr,

ich hätte da das ein oder andere gebrauchte Teil aus einem R8 V10 LMS Rennfahrzeug zu verkaufen, welche Teilweise aufgrund Reglementänderungen oder sonstiger Umbauten übrig geblieben sind.

Zum Beispiel ein Satz Abgaskrümmer für den V10. Inwieweit sich diese vom Serien V10 R8 unterscheiden kann ich nicht beurteilen. Neupreis unbezahlbar, und nur für Audi Motorsport Kunden erhältlich. Ich könnte mir durchaus vorstellen das es sich hier um Leistungssteigernde Fächerkrümmer für den V10 Motor handelt.


Abgaskrümmer im Paar 1200€ VHB. Also linke und rechte Zylinderbank!

Desweiteren mehrere Achsteile, Heckspoilerhalterung, Bremsscheiben mit Töpfen, Querlenker mit Uniball-Lagerung etc.

Bilder und Details auf Anfrage

Viele Grüße

Kleinschwarzstark

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 85 / 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:41

RE: R8 V10 LMS Rennfahrzeug Abgaskrümmer und sonstige Teile

Die V10 LMS fahren mit den original V10 Abgaskrümmern, also nichts besonderes.

Tom
Hallo ihr,

ich hätte da das ein oder andere gebrauchte Teil aus einem R8 V10 LMS Rennfahrzeug zu verkaufen, welche Teilweise aufgrund Reglementänderungen oder sonstiger Umbauten übrig geblieben sind.

Zum Beispiel ein Satz Abgaskrümmer für den V10. Inwieweit sich diese vom Serien V10 R8 unterscheiden kann ich nicht beurteilen. Neupreis unbezahlbar, und nur für Audi Motorsport Kunden erhältlich. Ich könnte mir durchaus vorstellen das es sich hier um Leistungssteigernde Fächerkrümmer für den V10 Motor handelt.

Abgaskrümmer im Paar 1200€ VHB. Also linke und rechte Zylinderbank!

Desweiteren mehrere Achsteile, Heckspoilerhalterung, Bremsscheiben mit Töpfen, Querlenker mit Uniball-Lagerung etc.

Bilder und Details auf Anfrage

Viele Grüße

Ähnliche Themen