Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinschwarzstark

Fortgeschrittener

  • »Kleinschwarzstark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 85 / 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 08:08

Makrolon Heckscheibe Audi R8

Exklusiv kann ich exklusiv für den Audi R8 Makrolon Scheiben anbieten

Heckscheibe Kontur R8 ( nicht GT ) in Makrolon zu 4mm Dicke mit Tönung und kratzhemmender

Beschichtung, Pixelrand ( Schwarzrand ohne Pixel auch möglich ), nach Spezifikation Audi !

Gewichtsersparnis Heckscheibe 4,0Kg

1x Heckscheibe zu 2350,- Euro

Die Lieferzeit 3Wochen ab meiner Bestellung und es ist eine Anzahlung von 50% wünschenswert !

Im Preis ist auch einspezieller Kunststoffscheibenkleber ( Katusche ) enthalten.

Bilder siehe auch "Tuning R8 V8" von mir

Alles mit Rechnung und ausgewiesener MWST

Bei Fragen >01718737907 oder info@ts-tuning.net



Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinschwarzstark« (3. Dezember 2013, 09:38)


Kleinschwarzstark

Fortgeschrittener

  • »Kleinschwarzstark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 85 / 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Mai 2014, 08:00

Weiter Info

In den letzten zwei Tagen waren es ja 30° draussen und trotz dieser Temperaturen
mit heiss abstellen des Motor, behält die Heckscheibe ihre Einbauform.
Auch das reinigen in der Waschbox mit Bürste verursacht keine Kratzer,
das extra Kratzfest beschichtet.




Tom

Ähnliche Themen