Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hugo

Anfänger

  • »Hugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2014, 00:43

Kaufberatung

Hallo ihr lieben R8ies :-)

Ich habe geplant jetzt im kommenden Jahr mir einen gebrauchten R8 zu kaufen,
habe auch schon ziemlich viel im Internet recherchiert, aber habe trotzdem noch einige Fragen offen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Nun zu meinen Fragen

V8 oder V10?

mir ist natürlich bewusst, dass der V10 mehr Leistung hat und ein ganzes Stück geiler klingt, dennoch wie viel teurer ist der im Unterhalt?

Was kostet der R8 im Unterhalt generell? (ich weiß, wer sowas fragt, sollte sich lieber nicht so ein Auto kaufen, aber ich denke jeder von uns allen hat sich vor dem Kauf nach den Kosten informiert ;-) )

Bis wie viel Km sollte ich einen nehmen?
Wie viel Km hält der R8 V8 Motor? (standfest?)

Macht die R-Tronic Probleme?
-Wenn ja, welche?
-Wurden diese von Audi mit einer Rückrufaktion oder was der Art behoben?

Ab welchen Bj sollte ich wenn einen R8 kaufen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Danke im Voraus :-)

Lg
Hugo

Hugo

Anfänger

  • »Hugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2014, 08:52

Hallo? :/