Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AudiR8

Fortgeschrittener

  • »AudiR8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2007, 19:09

Aidi R8 Bilder

[CENTER][/CENTER]





Audi R8 Razor von PPI Tuning










GTI

Anfänger

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2007, 19:46

Sabber(**) echt klasse Bilder

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 07:35

Wow......mir fehlen die Worte :-o

Das sind mal tolle Bilder (**)
Ich will 4 Audi haben ... :D


Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2007, 00:59

Das Foto mit der Laterne gefällt mir extrem gut. Sehr schön in scene gesetzt. Möcht auch mal das Auto, die lokation, und die zeit haben für sowas. Aber ich komm ja nicht mal dazu mal nette schneefotos von meinem zu machen :(

AudiR8

Fortgeschrittener

  • »AudiR8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2007, 22:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fanbert

Das Foto mit der Laterne gefällt mir extrem gut. Sehr schön in scene gesetzt. Möcht auch mal das Auto, die lokation, und die zeit haben für sowas. Aber ich komm ja nicht mal dazu mal nette schneefotos von meinem zu machen :(


Das und noch einige Bilder,
hat ein junger Mann gemacht, der wirklich weis wie man mit so einem Fhotoaparat umgeht.
Bei mir sähe das anders aus *lach*

Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. März 2008, 19:12

ja das mit der laterne ist sehr proffesionell geworden, applaus an den jungen menschen der das gemacht hat^^
gestern hatte ich mal wieder das vergnügen in zu einem audi-händler zu spazieren. ganz zufälligerweise natürlich hatte ich meine digicam in der tasche und durfte die beiden fotografieren, mein kleiner bruder stand mir hilfreich zur seite. er schoss ein foto, welches ich dann so bearbeitet habe:



ich bin ziemlich stolz auf mich und mein fotoprogramm. achja, der griffel da an dem r8 gehört mir xD

Beiträge: 61

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. März 2008, 20:47

So und dann meldet sich der junge Herr mal zu Wort der das R8 Foto oben gemacht hat.



Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. März 2008, 09:52

Wahnsinn die Bilder!!!!!

Gratuliere.

Ich glaub wenn Du meinen Blauen fotografieren würdest, dann hätte ich wohl eine Chance einen der 12 begehrten Plätze im A3Q Jahreskalender zu bekommen *träum*

Der A3Q Kalender

Die Motive
Ich will 4 Audi haben ... :D


Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. März 2008, 12:58

johnny ich komm mal auf dich zurück, wenn ich meinen weissen habe, den kannste dann nämlich auch von allen seiten ablichten, das ist jaeinfach nur geil wie du das machst...mit deinen fotos würde ich mein haus tapezieren...

Beiträge: 61

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. März 2008, 14:20

Hehe. Hansis R8 hats schon auf den Tubistyle Kalender geschafft...wenn der mal endlich rauskommen würde :-|

Miriam_R8

Schüler

Beiträge: 80

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. März 2008, 14:31

bei den bildern bleibt dass ja auch nicht aus...ja ist doch klar warum der nicht rauskommt...die haben sich alle auflagen bereits unterm nagel gerissen, bei solch tollen fotografien

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. März 2008, 19:13

Schreib doch mal ne grobe zusammenstellung wie du die fotos gemacht hast, bzw mit was hast du nachbearbeitet ;)

Ich brauch ja auch ein paar fotos damit auch ich 2009 wieder im Kalender dabei bin und nich nur mit schneefotos *g*

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. März 2008, 20:07

Respekt, schöne Fotos ....

Beiträge: 61

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. März 2008, 20:22

Genau wie jeder andere auch Fotos macht ;)

Hingefahren, Hansi hat den R8 geparkt. Stativ hingestellt, scharf gestellt. Feuer. Noch bisschen Photoshop und fertig ;)

Habe mittlerweile etwas aufgerüstet und ich denk die nächsten werden mit größerem Aufwand gemacht. Ich bin derzeit am versuchen mir mal nen R8 für ein Wochenende zu organisieren damit ich mich austoben kann. Mal sehen wie die Audi Niederlassungen mitspielen...

Wenn jemand Kontakt zur Audi Marketingabteilung hat würde ich mich über eine Kontaktvermittlung freuen. Wenn man sich direkt an die wendet ist es gut möglich eine Freigabe zu bekommen und die Audizentren müssen mir dann die Autos geben die ich will...hat ein Bekannter von mir bekommen.

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

15

Montag, 31. März 2008, 21:22

LOL, also bitte... etwas mehr hättest du schon ins detail gehen können 8-| :p

Blende bleichtung welche cam welches objektiv blablabla etc...

Beiträge: 61

  • Nachricht senden

16

Montag, 31. März 2008, 21:38

Hehe. War klar ;)

Blende war 14, habe gerade nachgesehen. Belichtung ist sowieso immer situationsabhängig und beim Stativ egal (solange sich das Objekt nicht bewegt)

Kamera war eine Canon Eos 20 D, Objektiv war das 17-40 L, ISO 100.



Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

17

Montag, 31. März 2008, 22:06

Aha Eos 20, also schon was besseres ;)

Wenn ich mal wieder Zeit finde werd ich mich auch mal an sowas versuchen, nur geben unsere Händler ihre R8 noch weniger aus den händen wie eure, teilweise is ja reinsetzen schon ein ding der unmöglichkeit. Von ausliehen für ein shooting braucht man erst garnicht fragen


Beiträge: 61

  • Nachricht senden

18

Montag, 31. März 2008, 22:15

Bei Autohäusern ist das wirklich hart. Ich hab auf die mittlerweile schon kaum noch Lust. Die Typen bei Porsche waren die Ausgeburt an Arroganz...das hab ich dem auch gesagt was ich davon halte und das ich bei Ihm sicher niemals einen Porsche kaufen werde auch wenn ich es mir in 20 Jahren mal leisten kann. Hoffe der denkt mal drüber nach wie er in Zukunft potentielle spätere Käufer behandelt...

Mein Mercedeshändler ist dagegen sehr nett. Habe da bisher fast alles bekommen, im Sommer einen C 63 AMG. Es kommt wirklich auch darauf an wie die Einstellung der Verkäufer ist. Wenn die wirklich aus Leidenschaft Autoverkäufer sind dann geht es deutlich einfacher als wenn da einer steht der genausogut Socken verkaufen würde...also jemand ohne Leidenschaft der "Dienst nach Vorschrift" schiebt. Da erntet man als junger Mensch was ich nunmal bin nur böse Blicke und dumme Sprüche während der andere Typus einem das Auto zeigt auch wenn man wie ich klar gesagt hat, dass man sich nur umsehen will. Der Audihändler ist auch sehr nett, leider zu klein. Die haben keinen R8.

Sorry für diese kleine Ausschweifung...bin nur schon wieder am kochen weil mich dieser Witzbold im Fiatautohaus behandelt hat wie den letzten Dreck. Dabei wollt ich nur mal den Fiat 500 näher ansehen...ich hab geglaubt ich spinne. Und mein Verhalten ist nicht schlecht, ich bin gut gekleidet usw...

Mittlerweile habe ich 2 Luxusautovermietungen mit denen ich zusammen arbeite und versuche Connections zu den Herstellern/Magazinen und Blogs aufzubauen. Bei mir läuft es definitiv in eine kommerzielle Richtung, ich will die Kohle die ich reingesteckt habe langsam rausholen und auch mal in die Gewinnzone fahren um noch ca. 2000 Euro an Equipment dazu zu kaufen.

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

19

Montag, 31. März 2008, 22:54

Schon mal versucht irgendwie an nen presseausweiß zu kommen, oder mal connections zu den "alten hasen " zu kriegen? Das könnte viel weiterhelfen. ( Ich weiß, presseausweiß ist nicht leicht zu bekommen )

Beiträge: 61

  • Nachricht senden

20

Montag, 31. März 2008, 23:07

Einen Presseausweiß zu bekommen ist sogar extrem leicht. Nur ist der Ausweiß nur so gut wie derjenige der ihn ausstellt. Von einer Wald & Wiesenzeitschrift bringt der garnichts, wenn du einen vom Spiegel hast bist du der King.

Ich versuche auf jeden Fall Kontakte in die Bereiche zu knüpfen.