Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DOCU911

Anfänger

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 5. September 2017, 18:01

Ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich heiße Manuel, bin 27 und komme aus Dortmund. Ende der Woche hole ich meinen weißen R8 V10 endlich ab :love: Zuvor bin ich 2,5 Jahre E92 M3 und 3 Monate M6 F06 gefahren. Als Daily fahre ich einen Mini One und einen X3 F25. Ich bin also seeeehr BMW geprägt und versuche mich jetzt mal am Audi :D

Falls Fragen sind -> immer raus damit 8)

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 6. September 2017, 06:41

Herzlich Willkommen hier !!!

:thumbsup:

Wir sind natürlich sehr gespannt auf Bilder und Details zum neuen renner.

Allzeits viel Spass und knitterfreie Fahrt :)
Ich will 4 Audi haben ... :D


nerdy

Anfänger

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 29. November 2017, 16:47

Moin Leute!
Ich bin der Timo, mitte 30 und bekomme in zwei Wochen meinen ersten Audi R8 in schwarz.
Wenn das gute Stück da ist werde ich noch ein paar Fotos posten!
Freue mich auf euch!

Gruß Timo

MiniR8

Anfänger

Beiträge: 25

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

124

Samstag, 23. Juni 2018, 17:46

Der R8 kauf hat sich leider sehr stark nach hinten verschoben aus gesundheitlichen Gründen. Hoffe nur das dies kein Fehlkauf ist weil sehr viele ihren R8 Verkaufen !!

Es wird der R8 V10 Plus werden ( Gebrauchtwagen mit EZ 2014 ) bei und von Audi aus erster Hand mit Carbon Packet und Keramik-Bremsen. Weiteres folgt.