Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kkvst

Anfänger

  • »kkvst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2005, 11:50

Le mans ~ R9 ?

Hi!
Also ich finde den Le mans den absoluten wahnsinn!

Doch meine Befürchtung ist ersten dass er zu teuer wird!
Ich schätze mal 80 - 110k€ ! Die hier diskutierten 60t€ halte ich für viel zu bilig! Allein ein RS4 kostet da doch schon mehr oder?

Meine zweite Befürchtung ist das Audi den R9 "verändert"!
Also dass der Innenraum umgestaltet wird ist glaube ich ziemlich sicher da ja z.B. noch der Schaltknauf für das 6Ganggetriebe rein muss!
Das wäre mir nicht so wichtig, aber vom Exterieur sollte sie besser die Finger lassen !!!(Es geht nämlich nicht besser;-))
Vorallem das "weise Seitenblech" sollte erhalten bleiben!!!
Wie glaub ihr wird der R9 (verändert) aussehen ?

mfg kkvst

ps: Bitte Audi mach ihn nicht kapput!
;-)

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2005, 17:11

Nun vom Preis her find ich 60-70000.- realistisch.
Aber bei AUDI war/ist man vor Überraschungen nie sicher :o

Was das Interieur angeht, so befürchte ich doch daß es etwas abgewandelt wird. Will sagen etwas softer. Nicht so klare, harte Linien.

Ich denke als Käuferschicht soll nicht nur die harte Sportlergemeinde fungieren, sondern auch die höherschichtige TT-Gemeinde

Man wird sehen...
Ich will 4 Audi haben ... :D


Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2005, 18:01

Also der Innenraum wird sicher noch überarbeitet :(

Ich glaub außen werden sie keine großen änderungen mehr vornehmen. Es gab ja in den Autozeitungen schon Abbildungen von nem "fahrfertigen" Le Mans der keine LED-Scheinwerfer mehr hatte sonder schon welche die mehr nach Serie aussahen. Das Design war aber trozdem immer noch das gleiche wie vom Concept Car