Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »kampfschachtel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Danksagungen: 11 / 28

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2016, 12:42

R8 GT Lenkrad dicker im Durchmesser?

Hi all,

ist das R8 GT Lenkrad dicker als das "Standard R8", wenn ja um etwa wieviel? Ich mein wenn man mit den Fingern drumgreift, nicht der Aussendurchmesser.
Das normale ist mir viel zu dünn und es muss was dickeres her....
Danke.

Kleinschwarzstark

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 85 / 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2016, 13:19

Hi

Die neueren Lenkräder sind oberhalb der äusseren Speichen dicker, habe ich auch letztens umgebaut ;)


Tom

  • »kampfschachtel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Danksagungen: 11 / 28

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2016, 11:08

Hi

Die neueren Lenkräder sind oberhalb der äusseren Speichen dicker, habe ich auch letztens umgebaut ;)


Tom
Danke. Aber nicht wirklich viel wie ich per Zufall gestern testen durfte, mir zumindest nicht dick genug. Bleibt nur Aufpolstern oder gleich eines von den vielen Custom made Lenkrädern nehmen. Hab grad nen Angebot von DCTMS (R8Talk Forum Vendor) für 1299 Dollar inkl. Versand bekommen, schön dick, Carbon oben und Rest Nappa schwarz mit roten Nähten und 12Uhr Markierung rot im Carbonteil ohne meines zurückschicken zu müssen...Aufpolstern und neu beziehen sind etwa 250-300 Teuronen...
kann ich beim Preface die Paddles vom Facelift, also die langen mit echten Alupaddles verbauen?

Kleinschwarzstark

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 85 / 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. November 2016, 12:42

Hi

Das müsste gehen, probiert habe ich es nicht

Tom