Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. November 2006, 07:16

Probleme mit dem Forum, ständiges Ausloggen des Accounts...Wer hat das Problem?

Seit einigen Tagen gibt es Probleme, mit dem Login im Forum. Einige User werden immer wieder ausgeloggt. Mir ging das auch mal. Ich löschte dann alle Offline-Inhalte, den Cache, und vor allem das Cookie vom A3quattro-Forum.
Danach ging es wieder. ES stellt sich jetzt allerdings als wahrscheinlicher heraus, dass es nicht am PC sondern am User-Namen fixiert ist.

Meine Frage:
Wer hat alles diese Probleme?
Habt ihr eine Firewall laufen?
Ich will 4 Audi haben ... :D


Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. November 2006, 19:14

Bei mir is das Forum nur etwas sehr langsam, sont keine problem außer der Windoof Firewall ist auch nicths aktiv sowei ich weiß ;)

ForrestGump

Schüler

Beiträge: 121

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:15

Test Test Test :)

NSU-Junkie

Schüler

Beiträge: 77

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:20

Hat noch wer Probleme?

Bei mir läuft alles einwandfrei

AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Dezember 2006, 23:51

das Problem hat mit meinen Anderen Profilen angefangen,
als ich das Passwort geändert habe.