Sie sind nicht angemeldet.

2meter2

Anfänger

  • »2meter2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Zwischen Ludwigshafen und Speyer

Beruf: Kfz-ler

Danksagungen: 2 / 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2017, 17:27

Details zu Änderungen während der Bauzeit R8V8

Hallo R8-Gemeinde,
Habe die Suchfunktion mit "Facelift" etc. schon bemüht, habe aber nicht gefunden, wonach ich suche.

Neben den verschiedenen großen Facelifts (Frontgrill/Scheinwerfer/Auspuffblenden/ Rückleuchten, Getriebe etc) gibt es doch auch kleine Änderungen zwischen den einzelnen Baujahren.
Speziell interessiert mich, ab wann die weiße Kombiintrumentenanzeige Serie war. Es gibt 2009er mit roter, aber auch mit weißer.
Ist weiß gegen rot Plug and play austauschbar? Hat jemand zufällig die Teilenummer der weißen Kombianzeige parat? (die ohne V10 Aufdruck auf dem Zifferblatt)
DesWeiteren haben die ersten Baujahre sehr hellrote Rückleuchten. Ab wann wurden die etwas dunkleren verbaut? Hat vielleicht noch jemand die Teilenummern der etwas dunkleren?

Alle weiteren Änderungen kamen scheinbar mit den großen Facelifts wie Handbremshebel etc.

Eine Aufstellung mit allen Modelljahspezifischen Änderungen wäre natürlich super. Vielleicht gibt es das ja auch auf einer anderen Seite und jemand weiß davon. Oder ein kundiger macht sich die Mühe und schreibt das zusammen. Der Winter ist ja noch nicht vorbei :-)
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Marcus

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2017, 06:51

Ich will 4 Audi haben ... :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2meter2 (02.02.2017)