Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marek

Anfänger

  • »Marek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:03

NEVADA - LAS VEGAS -

Gestern hat mein Vater die Buchung geschickt - im Februa flieg ich mit ihm zusammen nach Las Vegas. Die Audi R8 Betreuung hat meinen Dad eingeladen - und wir fahren da auf ner Rennstrecke den R8 und wohnen im MGM Hotel - wahnsinn!

Der Typ von Audi hat uns auch schon mal nach Neckarsum geschickt und wir haben da den R8 auf dem Prüfstand gehört. Blos ganz hoch wollten die da nicht drehen. Ich freu mich so arg! Am 11. gehts los und am 8. hab ich 18. Geburtstag! Besser gehts nicht.

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:26

Dann gratulier ich Euch beiden mal ganz herzlich zu diesem tollen Event !!!

Macht mal fleißig Bilder für hier, besser noch ein Video 8-)
Ich will 4 Audi haben ... :D


AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:47

Super..
Das freut mich für euch!
Macht bitte einige Videos!

Grüßle
Hansi