Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EminV10

Anfänger

  • »EminV10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Ausland

Beruf: Produzent

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. März 2022, 17:59

Audi R8 V10 Sportkatalysatoren

Moin moin Freunde

Ich hab hier schon durchgestöbert aber nicht fündig geworden.

Ich lasse mir grad eine Klappenanlage anfertigen und da wollen wir an die Kats auch ran.
Ich möchte da 100 oder 200 Zeller Kats einbauen lassen jedoch gibts im Netz ohne Ende Irgendwelche Dinger ohne viel Infos.

Hat da jemand Erfahrung mit den Dingern… Einbau Ausbau Klang Maße wegen Schweißen usw. Die Kats müssen auch keine Prüfnummern oder sowas haben.

Ich lebe berufl. im Ausland mit dem Wagen wo die Lautstärke oder irgendwelche Emissionsklassen wirklich niemanden interessiert daher fallen diese Probleme weg.

Ich bedanke mich vorab und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt.

R8 Lou

Anfänger

Beiträge: 5

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2023, 10:08

Hallo Enim,

ich habe durch Zufall eine Abgasanlage bei e-bay sehr günstig ersteigern können, weil ich auch nach defekten Auspuffanlage gesucht habe. Nur so als Hinweis, falls du e-bay benutzt. Angeblich gab es damit Probleme bei der Abgasuntersuchung.
Ich will keine Werbung für den Hersteller machen, aber die Anlage hat Metallkats, klingt gut und hat einwandfrei gepaßt.
Also: Falls du e-bay nutzt - auch mal nach defekten Auspuffanlage suchen!

LG
Harald
www.henna-racing.jimdo.com

Kleinschwarzstark

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 85 / 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. November 2023, 15:50

Hi


Es gibt die LMS V10 Abgaskrümmer mit 200 CPI von Audi Motorsport gerade bei R8 Talk neu zu kaufen ! ( Teilemarkt )



Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinschwarzstark« (13. November 2023, 15:59)