Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bosa_r8

Anfänger

  • »bosa_r8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2022, 19:24

2x Continental SportContact 6 - 295/35/ZR19 Sommerreifen 7mm

Hi zusammen,

verkaufe diese zwei neuwertigen Continental SportContact 6 Sommerreifen in den Dimensionen 295/35/ZR19 104Y R01.

DOT 0621

Keine Beschädigungen, Reifen sind wie neu.

Profil noch über 7mm, wurden keine 100km gefahren.
Neupreis war 275€ pro Reifen = 550€ für beide.

Möchte gerne 380€ für beide, was meiner Meinung nach fair ist.

Abholung in Stuttgart & Versand möglich.

Nicht wundern, ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich komme eigentlich aus dem Corvette und BMW Lager…
Fahre aktuell eine Corvette C7 Z06, welche jedoch bald verkauft wird und somit einem R8 V10+ Facelift mit OPF weichen soll, welchen ich gerne auf Biturbo umbauen lassen will, sobald es auch für die OPF Modelle eine Tüv-Variante gibt bei bekannten Tunern :D
Zudem habe ich noch einen M4. Auf diesem hatte ich die Reifen kurz hinten drauf auf BBS FI-R Felgen, was jedoch leider nicht ganz unter den Radkasten gepasst hat. Nun kommen Michelins ohne Kennung in 305/30/19 drunter, was passt.
Nur falls jemand fragt weshalb der Verkauf der Reifen :)


Bilder: