Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R8Q

Schüler

  • »R8Q« wurde gesperrt
  • »R8Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2007, 19:25

Zahlen zur Produktion vom Ostersamstag

Laut Auskunft NSU von heute werden derzeit 17 Stück R8 pro Tag gefertigt. Die Produktion läuft 7 Tage in der Woche.
Wer am Dienstag einen bestellt, bekommt ihn im März 2009

AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2007, 00:50

RE: Zahlen zur Produktion vom Ostersamstag

Zitat

Original geschrieben von R8Q

Laut Auskunft NSU von heute werden derzeit 17 Stück R8 pro Tag gefertigt. Die Produktion läuft 7 Tage in der Woche.
Wer am Dienstag einen bestellt, bekommt ihn im März 2009


Ach Du.. Sch...
Deswegen !!!
Jetzt klingelts bei mir.
*lol* ich wurde jetzt schon zweimal gefragt ob ich jemanden kenne der einen Vertrag hat... ich hab immer nö gesagt :-)

Wirklich schon bis 2009 weg... na das ist der Hammer
Freut mich für Audi

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2007, 01:46

Ich hab in Salzburg mit nem verkäufer geredet und gefragt ob ich den R8 nicht schneller bekommen würde wenn ich jetzt schon den vertrag fürn V10 unterschreiben würde als wie wenn ich den V8 regulär bestelle. Er hat dann nur so in er art geantwortet das es so schon hinkommen könnte ;)

Aber ich hab leider nicht das geld um das eine oder das andere zu bestellen :(

R8Q

Schüler

  • »R8Q« wurde gesperrt
  • »R8Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2007, 12:51

Ja wenn das im Rahmen geblieben wäre wie in den ersten Pressemitteilungen gesagt, dass er um die 70000.- kosten soll, dann wäre es machbar gewesen. Ist ja egal ob n RS4 oder R8 zu dem Preis. Aber bei 104k , da werf ich das Blatt hin.

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. April 2007, 16:00

104k ginge ja noch ;)

Aber bei uns in A fängt der spaß erst bei 124k an, und mit ein paar extras würde er 144k kosten ( und da sind noch keine ceramic brakes dabei :( )

R8chris

Anfänger

Beiträge: 36

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. April 2007, 20:35

Na Ihr

hoffe ihr hattet alle frohe Ostern, und dass Ihr eure noch habt.. ;)

anyway, bin zwar schon lange mitglied aber war nie richtig aktiv, aber da ihr hier wirklich sehr gute inofs habt wie ich feststellen musste (war bisher in r8talk.com aktib.. ist n UK forum hochbetagter internationaler audi clientele ;) ) werd ich nun wenns recht ist auch hier etwas verweilen.. nun gut

hier mal ne info meinerseits.. meiner sollte ca mitte juli kommen, den bauens sie warscheinlich ende juni..

werde ihn dann noch richtig vorstellen in eurem neuen sammelthread

btw - falls jemand ein bild eines R8 in phantomblack mit silver sideblades hat,.. bitte posten - danke :D


Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2007, 22:05

Sei herzlich Willkommen hier !!!!

Wir freuen uns über jedes Mitglied, insbesondere solche die einen R8 auch bekommen. :)
Denn nur so wird das Forum ein R8-Forum und bleibt nicht auf der Stufe Fan-Forum stehen.

Auf Deine Vorstellung bin ich schon sehr gespannt.

In NSU stand am Samstag so ein R8 wie von Dir beschrieben. Werde die nächsten Wochen wieder mal dort sein und gezielt Bilder von ihm machen
Ich will 4 Audi haben ... :D