Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blinkmuffel

Anfänger

  • »Blinkmuffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2006, 16:42

R8 Präsentation?

Hi Leute,

ich Poste heute zum ersten mal hier. Viel gibt es ja leider noch nicht zu diskutieren. Gegen Ende des Jahres wird sich dies aber vermutlich ändern :)

In einem Interview (Autozeitung???) meine ich, erwähnte Martin Winterkorn das die endgültige Straßenversion des R8 am Rande der 24h von LeMans präsentiert wird oder war es der Pariser Salon im September?

Nun hat Audi ja mit Rang 1 und 3 diese "Veranstaltung" erfolgreich absolviert. Schon aus Marketingtechnischen Gründen wäre nun die Vorstellung des R8 eigentlich empfehlenswert, oder?

Was glaubt ihr, wird Audi in absehbarer Zeit die endgültige Straßenverison des R8 vorstellen oder doch erst auf dem Pariser Salon?

Gruß

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Juni 2006, 17:51

Ich denke da reicht die Zeit nicht dazu 8-|

Im Mai waren einige Leute von A3-quattro.de zu Besuch bei der quattro gmbh in Neckarsulm. In den heiligen Hallen der RS4-Produktion. Danach , ca 4 Tage , wurden für bis auf weiteres, vor erst 12 Wochen, alle Exclusiv-Führungen vom Werkschutz untersagt. Da dort dann Modelle stehn, die man noch nicht sehen darf. Fast zeitgleich verschwand der Prototyp aus dem 2.OG des Forums in NSU, und wurde durch den DTM A4 von Frank Stippler ersetzt.

Gerüchten nach wird fleissig bei der quattro gmbh am Le Mans gearbeitet
Ich will 4 Audi haben ... :D


Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Juni 2006, 21:21

Ich glaub auch das er in Paris vorgestellt werden wird, aber die markteinführung dann doch sehr bald erfolgen wird