Sie sind nicht angemeldet.

Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2007, 07:31

Essen Motorshow 2007, Bilder von verschiedenen R8

So nun sind wir wieder zurück. Es war echt ein tolles Wochenende.
Samstag Morgen ging es in aller Frühe nach Essen. Um 9 war ja der Termin beim Stand von 3M.
Das Hotel lag zum Glück einen kurzen Fußweg von der Messe weg. Mit leichter Verspätung kamen Roadrunner4ever und ich an.
Das erste Interview war gegen 11 Uhr. Also zurück zum Stand von Oettinger auf ein Plausch und Kaffee zur Stärkung und zum Munterwerden. Dann war es schon Zeit. Zurück zu 3M. Was wirklich ein tolles TEAM rund um das SLN hat. Super nette Leute, voll engagiert und kompetent. Es war als wären wir selbst dort schon ewig gewesen. Meine Mitstreiter werden das bestätigen können. Der Audi Stand bot auch einiges. Viele Neuigkeiten und Promis. Fast alle DTM-Fahrer waren da. Der Moderator von DSF drehte gerade, und für ein Gespräch mit Audi-Motorsport-Chef Dr.Wolfgang Ullrich war auch Zeit. Ein sehr netter Gesprächspartner, das muß ich sagen. Im Wechsel von den Ständen 3M, Oettinger und Audi verbrachten wir den Tag bis ca 19 Uhr.
Abends gings dann mit Testsieger2003 und A3|Delphin in Essen on Tour. In einem tollen Restaurant in dem auch Auto-Motor-Sport ihren Tagesabschluß feierten (was wir zu Beginn nicht wußten), verbrachten wir den Abend. Wie der Zufall spielt, war auch das Oettinger-Team anwesend. Wie klein doch die Welt ist......

Nächstes Jahr gehts wieder hin. Wäre 3M, Oettinger, Audi, quattro gmbh nicht,,,,bräuchte man eigentlich nicht hin. Die Hallen in denen E36er-Fahrer vor Ihrer Freundin, die einen Stoßfänger schleift, laufen und tausende von seltsam aussehenden Klarglas-Rückleuchten hängen braucht man normal nicht zu sehn. Gerade aber für Mitglieder die schon öfters auf Treffen waren, ist es halt toll wenn man Anlaufstationen wie unsere Partner hat. Da macht das Messeleben besonders viel Spaß.

Danke an das TEAM Oettinger, die Audi AG und besonders 3M für die tolle Aufnahme und den Rundum-Service. Gerade in Bezug auf 3M freu ich mich schon auf 2008....aber pssst....

Wer Intresse hat nächst Jahr, einfach im Thread melden.

Special Thanks an Testsieger2003 und A3|Delphin für den tollen Abend und den Taxi-Dienst

Hier nun die Bilder.
Viel Spaß.....



Small-Talk mit Motor-Sport-Chef Dr. Wolfgang Ullrich





ABT













Der R8 von R8 Club Gründungsmitglied Herbert Jöhring










Ein netter Motor :-)

















Ich will 4 Audi haben ... :D


Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2007, 09:19

PPI-Design












































































Ich will 4 Audi haben ... :D


Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:16

Hier noch 2 Mädels,,,,fotografiert von Parity :D 8-)




Ich will 4 Audi haben ... :D