Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R-8

Anfänger

  • »R-8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:30

Eure Meinung zu meinem R8 Nero Projekt

Hallo R8 Fans !
Ich hätte sehr gern Eure Meinug zu meiner Überlegung gewußt. Ich habe einen R8 in schwarz und überlege alle Chromteile wie Felgen, Zierrahmen Kühlergrill und Audiringe in Schwaz lackieren zu lassen. Sollte dann so ausssehen wie der Gallardo Nera.
Was haltet Ihr davon ? Und wie bekomme ich z.B. den Kühlergrillrahmen in Schwarz lackiert oder beklebt.

Dank für Eure Tips !
Gruß

Audianer3

Fortgeschrittener

  • »Audianer3« wurde gesperrt

Beiträge: 187

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:59

Ich persönlich finde das sehr reizvoll, wobei es aber schon sehr "schwarz" dann ist. Ich würde es mir mal als Bild machen lassen, nicht das es einen Erschlägt ;)

R8_ZH

Anfänger

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:08

R8 Nero Projekt

Also ich finde es eine hammer geile Idee!!

Das wird sicher ganz geil aussehen Audi R8 Nero..

Ich habe auch einen schwarzen R8 und habe mal vorne die Audiringe entfernt einfach nur geil sieht total anders aus... viel Chrom passt halt nicht

gruss
R8_ZH

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:13

Meiner Meinung nach muss das einfach nur gut aussehen (**)
Ich will 4 Audi haben ... :D


kulexi

Anfänger

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:27

Hört sich gut an, bevor ich zu ende gelesen habe dachte ich gleich an die Umrahmung des Grills in schwarz, das wird super aussehen und ich denke nicht, dass das kein Problem bei einem entsprechenden Lackierer seien wird, genauso wie mit den Ringen.
Aber eine Überlegung wäre es meiner Meinung nach wert ob man die Felgen schwarz macht, ich wäre für (na wie nennt man das jetzt) "Polierung", achso Sandstrahlung, denn zu viel ist auch nicht gut jedoch alles Geschmacksache.
Beim verdunkeln der Rückleuchten würde ich aufpassen, kann billig rüberkommen.
Schon was geschehen?