Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AxelMi

Anfänger

  • »AxelMi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2008, 23:08

Ipod im R8

Kann jemand bestätigen daß das Ipod Interface Gateway 500 von Dension auch im R8 funktioniert ?
Die Maxxcountseite schweigt sich dazu aus, da steht auch nix von A5.

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:06

sagen kann ichs dir auch nicht-

ich frag da immer bei acr nach, die haben ahnung und eine gute verbindung zu dension deutschland...

die antworten von denen waren immer topp - genauso, wie die einbauten...

und wenn, müssen eh die sich mit dem käse rumärgern, bis es läuft...

gehen sollte es grundsätzlich, wenn man den cdw-anschluss abgreift...ob noch ein sw-update für das rns notwendig wäre, keine ahnung- nachfragen...
R8- wir lieben fliegen...

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2010, 09:41

Ich hab´ jetzt einen Großteil meiner I-Tunes-Musiksammlung auf 2GB-SD-Karten gezogen.
In die Schächte hinter dem Display gesteckt und über das MMI angewählt - das funktioniert supi; die Ordnerstrukturen sind ganz normal anwählbar und Sound ist ge.. :D

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. April 2010, 12:59

Ich find das mit den Karten schon immer besser als wie mit Iphones, Ipods, USB-Sticks etc...
Ich will 4 Audi haben ... :D


Zuli

Anfänger

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. April 2010, 19:08

Das mit den SD Karten funzt wirklich sehr gut. Danke für den Tipp

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juni 2011, 09:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von quattroschorsch

Ich hab´ jetzt einen Großteil meiner I-Tunes-Musiksammlung auf 2GB-SD-Karten gezogen.
In die Schächte hinter dem Display gesteckt und über das MMI angewählt - das funktioniert supi; die Ordnerstrukturen sind ganz normal anwählbar und Sound ist ge.. :D


hab ich auch so gemacht- muss man halt die itunes in mp3 umwandeln- ist etwas mühsam....

und in der 2009er version max 2x 4gb- die neuen vertragen die sd-karten mit sdhc- und da gehts dann bis 64 gb je karte- kann man aber nicht nachrüsten... das sagt zumindest mein r8 partner- ist hard- und nicht nur software...
R8- wir lieben fliegen...