Sie sind nicht angemeldet.

Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:00

Sammelbestellung + Rabatt für das LED Design Light von 3M ( SLN selbstleuchtendes Nummernschild)

Die Firma 3M bietet Mitgliedern des Forum das selbstleuchtende Nummernschild nun mit besseren Konditionen an, als man es beim Schilderpräger an der Zulassungsstelle bekommt.

R8Q wird deshalb eine Sammelbestellung starten für Intressierte Fahrer. Ich selbst habe es seit fast 2 Jahren am Heck meines Audi und war einer der Ersten der damit in Deutschland mit herumfuhr.

1.)
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)

Intressenten kontaktieren mich bitte. Infos gibt es zum Beispiel auch mit vielen Bildern und Videos hier:
Das Selbstleuchtende Nummernschild von 3M


Hier die Konditionen:


Hallo alle zusammen!

Gemeinsam mit einem Prägepartner bieten wir euch als Forenmitglieder folgendes gestaffeltes Angebot, wenn ihr eine Sammelbestellung abgebt:

Das Angebot beinhaltet das LED Design Light UND euer individuell geprägtes Kennzeichen

ab 5 Stk. 89,00 € pro Stück
ab 10 Stk. 81,00 € pro Stück - zusätzlich erhält jeder 1 Hochleistungstuch von 3M (Microfasertuch – Warenwert 9 €)

Die Preise verstehen sich brutto zzgl. Versandkosten. Bei Versand an eine Adresse fallen natürlich weniger Versandkosten an als bei Einzelzusendungen. Saisonkennzeichen sind auch möglich!

Bei Interesse bitten wir einen User, die Namen und Adressen der Interessenten und ihre Kennzeichen zu sammeln und die Sammelbestellung per Mail an kennzeichen@mmm.com zu senden (bitte den Foren-Namen angeben).
Nach dem Eingang der Bestellung erhält jeder Interessent eine Einzelabrechnung.

Die Siegelung des neuen Schildes kostet ca. 4,10 € bei der Zulassungsstelle.

Alle Informationen zu unserem System gibt es auf
http://www.3M-SLN.de

Viele Grüße
Euer SLN-Team


Nun Beispiel Bilder von meinem Audi










Ich will 4 Audi haben ... :D


Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2009, 13:12

Neuere Sammelbestellung

derzeit läuft eine Sammelbestellung vom SLN von 3M
(Selbstleuchtendes Nummernschild) mit besseren Konditionen

http://www.a3quattro.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5454

Infos zum SLN selbst unter www.3M-SLN.de
Ich will 4 Audi haben ... :D


Beiträge: 61

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:17

Ich verstehe leider immernoch nicht den Sinn dahinter, ein Nummernschild möglichst gut lesbar zu machen. Ich würde eher das Gegenteil versuchen und freue mich immer wenn es verdreckt ist (da kann man sich einfach rausreden im Winter und die meisten Beamten nehmen es nicht so ernst :D)

Ich weiß nicht wie ihr fahrt aber ich fahre manchmal schon deutlich über Tempolimit, drifte im Winter etwas oder ähnliches und fände es unschön wenn man mein Nummernschild dann noch besser lesen kann.

Beiträge: 159

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:12

Zitat

Ich weiß nicht wie ihr fahrt aber ich fahre manchmal schon deutlich über Tempolimit, drifte im Winter etwas oder ähnliches und fände es unschön wenn man mein Nummernschild dann noch besser lesen kann.


Ich muß Dir da auch recht geben. Hab früher sogar eine reflektierende Folie aufs Nummernschild montiert, damit auf den "Blitzer"-Fotos die KFZ-Nummer nicht zu erkennen war-bis das dann mit Strafe belegt wurde! Toll wäre auch ein James-Bond Nummernschild mit drehbarem KFZ-Zeichen! ;)

Ich denke, das selbstleuchtende Nr.-Schild ist unter Sicherheitsaspekten sicher nützlich!

Grüße aus München