Sie sind nicht angemeldet.

max20100

Anfänger

  • »max20100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2008, 17:39

Voted für Paramedic_LU. Jede Stimme zählt

Wenn jeder von uns seine Stimme gibt, können wir helfen dass Para auf einen der vorderen Plätze kommt, bei der Wahl beim 3M SLN

Man muss sich nur einmal mit seiner Emailadresse registrieren. Pro Tag geht 1 Stimme laut 3M. Also dann los.

Hier geht es lang


Einfach zu den 3 Bildern von PARA durchklicken, sein Auto dürfte ja jeder kennen.
Blauer Audi A3 3.2 quattro mit LU-SX 25

Laut Hitparade ist er gerade auf Platz 6


Hitparade

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. November 2008, 11:56

4.ter Platz :(

Wir brauchen mehr Stimmen
Ich will 4 Audi haben ... :D


Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:23

So nur noch 1 Tag im Jahr 2008. Dann ist es vorbei.
Jeder hier der kann sollte also noch im alten Jahr unseren Audi A3 5 Sterne geben, und zusätzlich dem Peugeot, Citrön und den ganzen BMW je nur 1 Stern geben. Die machens auch net anders.



Zitat aus dem 7er-Forum:

39 neue Sterne für den citroen.......

195 neue Sterne für jeden "Propeller"...


und morgen gehts weiter.....
__________________
Grüsse an Alle.

Ekki, der aus Faulheit meist nur klein schreibt


Also NORMAL gehts da nicht zu
Jemand sollte das wohl auch 3M melden. ich glaub ich schreib da mal hin.

http://www.7-forum.com/forum/12/leuchtkennzeichen-wettbewerb-bitte-fuer-meinen-7er-102614-22.html

Ich will 4 Audi haben ... :D


Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:11

Bericht

Zitata aus dem A3Q Forum, von mir dort geschrieben....



Ja die Abstimmung geht noch. Aber ich denke die cutten die Stimmabgabe am Montag wenn die Mitarbeiter da sind um Mitternacht an Silvester.
Nur seltsam dass das nicht automatisch sich beendet, wie es die umfragen hier im Forum als tun.
Na Egal.

Es wurde die letzten 2 Tage eh zuviel geschummelt meiner Meinung nach, 3M wurde von mehreren Usern hier informiert, und ich bin gespannt, was 3M unternimmt und wie am Ende das Ergebnis dann ausschaut. Bereinigt von allen Unstimmigkeiten.

Von daher sehe ich das jetzige Ergebnis nur als "provisorisch" an.
Da ändert sich 100 % noch was vom ersten bis zum letzten Platz. Egal in welcher Konstellation.

Ich habe gestern Abend die Schlußphase mitgeloggt, wie seinerzeit beim Besucheraward. und wenn man regelmäßig die Punkte anschaut, kommt man leicht hinter Abstimmaktionen.

In erster Linie auffällig geschummelt hat der Peugeot am 30.12.2008
Der innerhalb weniger Stunden von Platz 16 auf Platz 4 vorschob.
Am 31.12.2008 verhielt er sich sehr still. Ihm lag kein Top-platz sondern ein Rang unter den ersten 10 im Sinn, um zur Auslosung zu kommen. Das machte er leider sehr auffällig. Keine Ahnung wie. Wie gesagt, ein User hier fand ihn in WKW, dort gibt er als Beruf Systemadministrator.
Schlußfolgerungen überlasse ich jedem selbst. Ich hab da auch meine Meinung dazu.

Die BMW Fraktion schummelte nicht minder weniger, was man in ihrem Forum schön nachlesen kann. Die Screenshots wurden mir von einem User zugesendet. Ein paar Postings vorher hier im Thread wurde ja auch ein User zitiert, der sich rühmt mit 139 Stimmen für BMW.
Mit Sicherheit hat er nicht händisch mit 139 Emailadressen abgestimmt.
Und da gabs mehrere davon in deren Forum.

Der Citröen ist meiner Meinung nach der Schummler mit der größten Aktivität gewesen.
Das sah man kurz vor Mitternacht, als mal der A3 kurz auf dem ersten Platz rangierte. Kurz danach hatte der Citröen innerhalb weniger Minuten gleich Stimmenvorsprung im 2stelligen Bereich. Das sah man auch die ganze Zeit während der letzten Tage, welch großer Vorsprung er hatte.

Kurz vor Mitternacht liess die Aktivität bei den Nierenfahrern nach.

Mir gingen die letzten Tage gehörig auf den Sack, angesichts solcher Aktivitäten, die man in einigen Foren sogar noch nachlesen konnte.

Bleibt zu hoffen dass der richtige ausgelost wird.
Fair find ich im übrigen auch nicht dass die 2 Bilder des Esslingers angenommen wurden. Klar der Allroad läuft auf den Mann, der Hänger auf die Frau. Die Bilder sind gut fotografiert. Aber man soll nicht vergessen, dass das EHEPAAR Esslingen die doppelte Chance hat, gelost zu werden.

Hier nun mal das Loggfile welches ich erstellte.
Vorne die Uhrzeit. Beginnend am Abend des 31.12.2008
Deutlich zu sehen die Verschiebungen der Punktestände einmal am vorderen Teil mit Citrön und am Ende wo die BMW-Fraktion ihr Unwesen trieb. Bleibt zu hoffen, dass von den anderen keiner gezielt für uns mit Unregelmäßigkeiten stimmte, wie es seinerzeit die Fußballmanager versuchten beim besucheraward.

Wir erinnern uns, dort wurde gezielt mit AOL-Stimmen abgestimmt für den Gegner, um ihn disqualifizieren zu lassen durch den Veranstalter. Nach aussen sah es aus als dass jemand von uns "illegal" für uns abstimmte.

Also hier das Logfile



Um 23:50 Uhr war der Stan der TopTen wie folgt:
Screenshot

1.) Audi A3 3.2
2.) Citrön
3.) Audi Allroad
4.) Westfalia Hänger
5.) BMW 760
6.) Peugeot
7.) Audi A3 stevo
8.) Audi S3 Chris
9.) BMW 750
10.) BMW 750 E38


Um 00:00 Uhr war der Stan der TopTen wie folgt:
Screenshot

1.) Audi A3 3.2
2.) Citrön
3.) Audi Allroad
4.) Westfalia Hänger
5.) BMW 760
6.) Peugeot
7.) Audi A3 stevo
8.) Audi S3 Chris
9.) BMW 750
10.) BMW 750 E38


Um 00:05 Uhr war der Stan der TopTen wie folgt:
Screenshot

1.) Citrön
2.) Audi A3 3.2
3.) Audi Allroad
4.) Westfalia Hänger
5.) BMW 760
6.) Peugeot
7.) Audi A3 stevo
8.) Audi S3 Chris
9.) BMW 750
10.) BMW 750 E38


Um 01:56 Uhr war der Stan der TopTen wie folgt:
Screenshot

1.) Citrön
2.) Audi A3 3.2
3.) Audi Allroad
4.) Westfalia Hänger
5.) BMW 760
6.) Peugeot
7.) Audi A3 stevo
8.) Audi S3 Chris
9.) BMW 750
10.) Audi TT



So, das war mein kleiner Abschlußbericht

:(

Ich will 4 Audi haben ... :D