Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jesgolo

Anfänger

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. April 2009, 15:23

Hallo,, ich hatte mich auch in die Liste mit eingetragen und würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen mit meinem R8 --- Datum ist OK ein genauer Treffpunkt wurde noch nicht ausgehandelt oder können nur Mitglieder an dem Treffen teilnehmen

Grüße

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. April 2009, 18:17

RE:

Zitat

Original geschrieben von jesgolo

Hallo,, ich hatte mich auch in die Liste mit eingetragen und würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen mit meinem R8 --- Datum ist OK ein genauer Treffpunkt wurde noch nicht ausgehandelt oder können nur Mitglieder an dem Treffen teilnehmen

Grüße


Hi
Das Treffen ist für alle und je mehr teilnehmen desto besser. Ich hab dich jetzt auch in die Liste eingetragen! ;-)

Mfg

khr8

Anfänger

Beiträge: 51

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 15. April 2009, 21:05

hallo r8 freunde
danke erst mal an audi driver der alles immer so toll in die liste einfügt:)
zum treffpunkt ist
wegen der mitte in deutschland schon mal köln in betracht gezogen worden.
gute hotels sowie brauhäuser sind in ausreichender zahl verfügbar.
der nürburgring für die ausfahrt ist ebenso gut zu erreichen.golf oder andere freizeitbeschäftigungen sollten vorher geplant werden.ein nettes hotel mit ausreichend großem parkplatz oder tiefgarage findet sich bestimmt8-)
würde mal sagen anmeldeschluß ist ende april damit noch zeit zur planung ist.
freu mich schon drauf
und was ist mit den frauen?abstimmung bitte:-)
gruß klaus
alles rund um den r8 von technik über service bis zum tuning (aktuell umbau auf facelift) .... infos bei mir :thumbsup: v10 bis über 620ps :thumbup:

khr8

Anfänger

Beiträge: 51

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. April 2009, 21:12

hallo freunde
habe gerade mit nem kumpel telefoniert.kai ist mit seinem weißen r8 dabei.
er schlägt vor den vip bereich einer guten discotek zu reservieren.
auch ne idee:-)
mfg klaus
ps :ist audi driver noch mal so gut den kai mit aufzunehmen,danke
alles rund um den r8 von technik über service bis zum tuning (aktuell umbau auf facelift) .... infos bei mir :thumbsup: v10 bis über 620ps :thumbup:

jesgolo

Anfänger

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

45

Freitag, 17. April 2009, 14:17

na ja mit vip-bereich in ner disco finde ich pers. nicht so toll ziemlich prollig, dann eher die DSF Reportage wollte sowieso mal gerne ins Fernsehen:-)

Manfred41

Anfänger

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. April 2009, 10:41

:-| :-| :-|

Muss absagen - Habe "Order" für Familienurlaub über Pfingsten bekommen :-| :-|

Vielleicht beim nächsten Mal. Oder beim Fahrertraining auf dem Lausitzring von AUdi. :(

psiegel

Anfänger

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 30. April 2009, 12:51

Hallo zusammen!

Hätte auch Lust zu kommen... Da ich aber keinen R8 habe bzw. keinen den ich fahren könnte (benötige dafür ein Handgassystem), würde ich zusammen mit Michael Düchting und unserem Audi R8 Clubsport kommen...



Ein guter Freund und Helfer würde zudem noch als ambitionierter Hobbyfotograf für einige schöne Bilder sorgen ;)

Beste Grüße

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

48

Freitag, 1. Mai 2009, 17:51

Hi
War jetzt eine Woche in Vorarlberg ohne Zugang zum Internet. Konnte mich daher nicht melden, sorry. Werd jetzt mal alles nachtragen.
Mfg


khr8

Anfänger

Beiträge: 51

  • Nachricht senden

49

Freitag, 8. Mai 2009, 21:53

r8 treffen

hallo freunde
starte noch mal einen letzten aufruf an die interessierten des terffens.leider passiert hier seit wochen nichts.
soll das terffen stattfinden und wo,wie und überhaupt?
bitte um info.
mfg klaus
alles rund um den r8 von technik über service bis zum tuning (aktuell umbau auf facelift) .... infos bei mir :thumbsup: v10 bis über 620ps :thumbup:

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

50

Freitag, 15. Mai 2009, 16:03

Ich würde mal sagen da es jetzt nur noch 15 Tage bis zum Treffen Termin wäre, könnte khr8 jetzt mal ein Programm nach seinen Vorstellungen erstellen, da es ja seine Idee war das Treffen zu organisieren.

Mfg

psiegel

Anfänger

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

51

Montag, 18. Mai 2009, 21:03

Also meiner(unserer)seits bleibt die Zusage definitiv.

Bezüglich Treffpunkt war ja Köln im Gespräch, da würde ich ebenfalls zu einer Ausfahrt zum Nürburgring (und ggf. ein paar Runden über die Nordschleife =) tendieren...

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:07

Also mal kurz zusammengefasst:
Teilnehmer:


Ort:
Köln

Programmvorschläge:
Nürburgring

khr8

Anfänger

Beiträge: 51

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:53

hallo freunde
also ich würde sagen das wir uns am samstag gegen mittag in köln treffen.hotel beziehen und den nachmittag dazu nutzen uns kennen zu lernen sowie die stadt zu erkunden.dann am abend nett ausgehen zum essen und anschließend party.:-)
am sonntag nach dem frühstück gemeinsame fahrt zum nürburgring.am frühen nachmittag dann individuelle abreise.
so mal geob ein vorschlag von mir.
wäre doch nett mit einer hand voll r8 in köln.
bitte um bestätigung und verbindlicher zusage sowie weitere vorschläge
euer klaus
alles rund um den r8 von technik über service bis zum tuning (aktuell umbau auf facelift) .... infos bei mir :thumbsup: v10 bis über 620ps :thumbup:

MichaelM

Schüler

Beiträge: 68

  • Nachricht senden

54

Freitag, 22. Mai 2009, 01:08

Grüßt euch,

Ich muss kurzfristig nach Abu Dhabi komme aber am Freitag wieder zurück. Kann mir vielleicht einer von euch seine Handynummer zukommen lassen dann kann ich am Mittwoch anrufen und sicher zusagen falls alles nach Plan läuft.

Grüße aus München,

Michael

Beiträge: 159

  • Nachricht senden

55

Montag, 25. Mai 2009, 13:12

Absage

Hallo an die Runde!

Muß leider definitv absagen! Erhalte meinen R8 leider erst nach dem 2.Juni! Das habe ich soeben erfahren!

Grüße aus München

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:51

R8Q Treffen

Teilnehmer:
khr8
MichaelM
PSSiegel
jesgolo

Programm:
1.Tag (30.5.09):
12:00 Treffpunkt Köln
--:-- Hotel beziehen
--:-- Stadterkundung
--:-- Abendessen
--:-- Party

2.Tag (31.5.09):
09:00 Frühstück
--:-- Nürnburgring Fahrt
--:-- Abreise

jesgolo

Anfänger

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

57

Freitag, 29. Mai 2009, 07:51

RE: R8Q Treffen

jetzt muß ich auch leider absagen die haben gestern meinen wagen geschrottet und ich bekomme erst dienstag einen ersatz, da steht er mal an der Straße und bums fährt da eine junge Frau ungebremst mit ca. 50 km/h rein...ziemlich ärgerlich, die Frau war nur am heulen und am stammeln meine Versicherung

Programm:
1.Tag (30.5.09):
12:00 Treffpunkt Köln
--:-- Hotel beziehen
--:-- Stadterkundung
--:-- Abendessen
--:-- Party

2.Tag (31.5.09):
09:00 Frühstück
--:-- Nürnburgring Fahrt
--:-- Abreise[/quote]:-) :-) :-) :-) :-)

MichaelM

Schüler

Beiträge: 68

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:56

Guten Mittag euch,

leider hat sich keiner bei mir gemeldet oder mir seine Nummer hinterlassen, so dass ich hätte anrufen können um zu Erfahren wo ihr euch in Köln trefft.
Wie wars denn? Wer war alles anwesend?

Grüße aus München,

Michael

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:06

Hi
Ich hab keine Ahnung warte auch schon auf Antwort von den dreien.

Mfg

khr8

Anfänger

Beiträge: 51

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:29

hallo freunde
kann alle beruhigen die nicht konnten und abgesagt haben.
nichts ist passiert!!!!kein treffen,kein garnichts.
ich für meinen teil hab mich mit meinem kumpel(auch nen weißen r8)abends in köln getroffen und haben den ein oder anderen drink zu uns genommen.
da sich kein mensch zu irgendwas geäußert hat ist das treffen ins wasser gefallen.
so recht verstehen kann ich es nicht,es ging um ein lockeres zusammentreffen von gleichgesinnten(r8 fahrern)um seine erfahrungen,höhen und tiefen mit anderen auszutauschen.schade,ich bin auch alles andere als ein event-manager aber auf ein wenig unterstützung aus der gemeinschaft hatte ich gehofft.
sind wir doch mal ehrlich,wieviele r8 sind uns denn in freier wildbahn schon begegnet?
egal,ich gebe die hoffnung nicht auf.
wenn es noch intresse gibt dann meldet euch.
gebe auch noch meine handynr und e-mail adresse her: 0170-4444855. klaus@khtuning.de
mfg aus köln
euer klaus ;)
alles rund um den r8 von technik über service bis zum tuning (aktuell umbau auf facelift) .... infos bei mir :thumbsup: v10 bis über 620ps :thumbup: