Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2009, 13:45

R8 Treffen

Hab das ganze Thema R8 Treffen mal aus dem "Tieferlegung alle R8 Modelle (inkl. MR!!!)"-Thread hierher verlegt.

Hoffe es passt so.
Mfg

Jennebond:

Zitat

Hallo zusammen, wer macht denn mal einen Vorschlag zwecks Treffen. Komme aus dem hohen Norden. Gruß Jennebond

Zitat

Original geschrieben von khr8 hallo r8 kollegen hallo jennebond, also habe distanzscheiben und 305er,habe gute kontakte zum tüv ;-) passt wie angegossen.selbst fliegende runden hockenheim,als rookie im r8 unter ca 10 gt2 und gt3 mit semi-sliks,bin ich gut zurecht gekommen.den langen kurs in meiner persönlichen bestzeit in 1.58.30. immer noch mit dem gedanken das ich mit dem auto und der bremse sowie der bereifung nach hause fahren mußte und wollte. aber wieder zum thema,schleifen bei distanz+h&r+305er sind ein fremdwort. haben soeben vor dem schloßhotel bensberg fotos r8 tif und r8 serie gemacht-gigantisch... fotos folgen gruß aus köln ps:wer hat lust auf ein lockeres treffen?


khr8:

Zitat

hallo freunde es liegt ja nahe uns in der mitte zu treffen -zb köln- zwinkern also mir persönlich ist es egal, ich bin mobil und flexibel. denke in april oder mai weil schon besseres wetter und keine urlaubszeit.macht doch mal vorschläge..... auch an michael aus münchen und jennebond aus hamburg sowie alle anderen. da sollte doch was zu machen sein gruß aus köln


MichaelM:

Zitat

Grüße, Ja gut das jemand das mal in die Hände nimmt ;-) Ich bin/werde noch bis mitte April viel unterwegs sein. Mai ist bei mir als ruhiger Monat vorgesehen da werde ich 3 Wochen in Urlaub fliegen aber davor oder danach ist sicher kein Problem. Müssten uns halt auf einen Ort einigen. Köln wäre auch okay habe eine Wohnung in Benrath...wobei ich natürlich mit einem Hotel mich auch zufrieden geben würde. Liebe Grüße aus München, Michael


khr8:

Zitat

hallo freunde hallo michael.werde mal den terminplan durchsuchen und lege mal 2 oder 3 termine fest.dann hoffen wir mal das sich der ein oder andere mit spaß bereit erklärt einem treffen beizuwohnen.ich hoffe noch auf verstärkung aus dem hohen norden,ja jennebond dich meine ich ;-),und das könnte was lustiges werden. könnte mir ein treffen mit lockerer ausfahrt und zum abschluß eine sause im brauhaus vorstellen. über vorschläge wäre ich dankbar.von meiner seite aus sind es 3 oder 4 r8 aus unserer gegend die ich hoffentlich aktiviert bekomme. schönen gruß aus köln


MichaelM:

Zitat

Ich könnte vielleicht noch einen Freund von mir mitbringen er fährt einen R8 in daytongrau. Vielleicht kann ja einer mal bei Audi anfragen ob die uns nicht nen Tag einen V10 mitschicken wollen. Schliesslich sitzen da dann 10 Audi R8 Fahrer verwirrt Ich wäre eher dafür das wir die Wagen nachts ausfahren auf der Autobahn. Auf jedenfall sollte das Bildlich wie auch Videotechnisch festgehalten werden. Hat vielleicht jemand in seinem Freundeskreis einen Kameramann/Fotografen? Liebe Grüße aus München, Michael


Momentaner Stand der Dinge:



MichaelM

Schüler

Beiträge: 68

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. März 2009, 16:12

Gute Idee :)

khr8

Anfänger

Beiträge: 51

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 18:47

treffen r8

hallo freunde
finde ich gut das einer mitdenkt.ich hätte das aus computertechnischer sicht niemals hinbekommen.
also hoffe ich jetzt auf unterstützung aus der r8 gemeinde damit nicht nur geredet wird sondern das ganze auch stattfindet.stellt euch nur mal vor so 10 bis 15 (oder mehr) r8 zb durch die kölner city :-)
am wochenende stelle ich hier mal ein paar termine ein
schönen abend noch
klaus
alles rund um den r8 von technik über service bis zum tuning (aktuell umbau auf facelift) .... infos bei mir :thumbsup: v10 bis über 620ps :thumbup:

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. März 2009, 19:02

R8 Treffen

Zitat

Original geschrieben von khr8

hallo freunde
finde ich gut das einer mitdenkt.ich hätte das aus computertechnischer sicht niemals hinbekommen.
also hoffe ich jetzt auf unterstützung aus der r8 gemeinde damit nicht nur geredet wird sondern das ganze auch stattfindet. [red]stellt euch nur mal vor so 10 bis 15 (oder mehr) r8 zb durch die kölner city[/red]:-)
am wochenende stelle ich hier mal ein paar termine ein
schönen abend noch
klaus


Davon will ich dann unbedingt Bilder sehen, please :D


Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2009, 07:54

An den Bildern bin ich auch intressiert (**)

So nen R8-Korso durch die Stadt, das macht schon was her :D
Ich will 4 Audi haben ... :D


R-8

Anfänger

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. März 2009, 16:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

An den Bildern bin ich auch intressiert (**)

So nen R8-Korso durch die Stadt, das macht schon was her :D

Wäre mit meinem schwarzen R8 aus Düsseldorf ebenfalls dabei
Gruß

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. März 2009, 19:29

R8 Treffen

Teilnehmer
R-8
MichaelM
jennebond
khr8

Blade

Anfänger

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. März 2009, 12:04

R8 Treffen

Hallo alle,
wenn es vom temin her passt, hat ich sehr grosse lust und wird mich sehr freuen einige mitglieder hier personlich kennen zur lernen. Mein R8.. Rot/Carbon blades und einiges mehr...

Grüße
Blade aus Celle

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. März 2009, 12:35

Ich habe unter dem Link eine Tabelle gemacht in die ihr eure Nicks plus eure Terminvorschläge eintragen könnt. Ich werde das ganze zwischendurch auch in einem Excel Dokument abspeichern.

khr8

Anfänger

Beiträge: 51

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. März 2009, 14:12

r8 treffen

hallo freunde
habe ein paar termine in die liste eingetragen.ich selbst bin recht frei bei der terminwahl.das wetter kann man leider nicht beeinflussen und alles andere hoffe ich wird gut.und die idee mit dem fotografen finde ich persönlich ganz toll.bitte um weitere vorschläge zum termin und der durchführung.
gruß aus dem verregneten köln
euer klaus
alles rund um den r8 von technik über service bis zum tuning (aktuell umbau auf facelift) .... infos bei mir :thumbsup: v10 bis über 620ps :thumbup:

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. März 2009, 20:16

EDIT: Hab die Tabelle oben eingefügt.

Mfg

Beiträge: 159

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. März 2009, 20:32

Ist der 21.5. in NRW auch ein Feiertag (Christi Himmelfahrt)? Bin vom 20.5. bis 24.5.09 am Nürburgring, wegen des 24h-Rennens. Bin da aber Freitag bis Sonntag fest in einem Team eingebunden. Mittwoch oder Donnerstag würde ich nach Köln "rüberkommen".
Für die anderen Termine ist die Anfahrt aus München etwas übertrieben :-(

Grüße aus München

P.S Mein 5,2 FSI soll jetzt in der 20.KW produziert werden! :)

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. März 2009, 20:34

Hallo george1clooney ,
bei welchem Team bist Du denn dabei?Ich bin bei www.RSR-Motorsport.de und bei Düchting`s und dem PSiegel werd ich auch wieder vorbeischauen
Ich will 4 Audi haben ... :D


Beiträge: 159

  • Nachricht senden

14

Freitag, 13. März 2009, 20:53

Hallo Para!

Werde bei diesem Team

http://www.pro-handicap.com/

mithelfen. Opel Astra Turbo-Diesel. Wir setzen auf Konstanz und Zuverlässigkeit. Nur 2 Fahrer-da muß Alles stimmen. Wolfgang fährt nur mit einer Hand!

Würde mich freuen Dich dort zu treffen! Können Tel-Nr ja per PN austauschen.

Grüße aus München

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. März 2009, 21:17

Super, das wird bestimmt ein klasse Treffen.
Von hier sind noch ein paar dort, unter anderem Race-Hugo und .psiegel
Ich will 4 Audi haben ... :D


Manfred41

Anfänger

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. März 2009, 12:51

R8 Treffen

Würde auch teilnehmen. Schön wäre es wenn ggfls. noch ein Rahmenprogramm organisiert werden kann (Golf, Gutes Essenslokal, oder auch irgendeine interessante Besichtigungstour.Vielleicht gibt es im Westen ja den ein oder anderen der Lust und Zeit hat, dies zu organisieren. Termin ist bei mir flexibel.

khr8

Anfänger

Beiträge: 51

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. März 2009, 19:28

r8 treffen

hallo freunde
komme gerade vom kurztrip aus dem ötztal zurück und wollte mich mal zum stand der dinge in sachen treffen zu erkundigen.
wie es zur zeit aussieht sollten wir den termin in mitte mai anpeilen.
um etwas zu planen würde ich gern mit zur hilfe sein.termin meies erachten her der kw 21,da ist auch noch ein feiertag drin.
bitte um wietere vorschläge.
mfg aus köln euer klaus
alles rund um den r8 von technik über service bis zum tuning (aktuell umbau auf facelift) .... infos bei mir :thumbsup: v10 bis über 620ps :thumbup:

jennebond

Anfänger

Beiträge: 36

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. März 2009, 20:07

RE: r8 treffen

Hallo Klaus,

da es ohnehin nicht einfach ist, alle unter einen Hut zu bekommen und Du Dir auch schon die Mühe mit er Liste gemacht hast, schlage ich vor, dass Du einen Termin festlegen solltest.

Hoffe, dass wir so ein Stück weiter kommen und sich viele für das Treffen anmelden.

Gruß

Jennebond

PS: Wollen wir mal bei DSF nachfragen, ob die an einer Reportage interessiert sind ?

quote]Original geschrieben von khr8

hallo freunde
komme gerade vom kurztrip aus dem ötztal zurück und wollte mich mal zum stand der dinge in sachen treffen zu erkundigen.
wie es zur zeit aussieht sollten wir den termin in mitte mai anpeilen.
um etwas zu planen würde ich gern mit zur hilfe sein.termin meies erachten her der kw 21,da ist auch noch ein feiertag drin.
bitte um wietere vorschläge.
mfg aus köln euer klaus[/quote]

AudiDriver

Anfänger

  • »AudiDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. März 2009, 20:30

R8 Treffen [Aktualisierung]

So hab mal die Tabelle wieder aktualisiert.


Wie Manfred schon sagte schaut es bis jetzt am besten mit den Terminen für Ende Mai aus.

Mfg

jennebond

Anfänger

Beiträge: 36

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. März 2009, 20:38

Sorry AudiDriver,

Du warst natürlich mit der Liste gemeint......