Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2009, 20:23

R8Q: TopSpeedTraining 2009 Boxberg

Gestern beim FST Hockenheimring gab es reges Intresse ein Topspeedtraining in Boxberg zu absolvieren.

Anfahrt Boxberg

Kermit und ich hatten dies ja schon 2008 gemacht.
Kostenpunkt 399.- Euro
Ich schau was Rabattmäßig zu machen ist.
Ein FST als Basis sollte angebracht sein.

Hier werden Übungen jenseits der 100er Marke gemacht.
Krönung ist das Highspeed-Oval mit der Steilwandkurve und Geschwindigkeiten leicht über 200km/h



Danach eine weitere Übung. Instruktor fährt auf der Äüsseren Bahn. Auf der Mittleren und Inneren Bahn je ein Teilnehmer. Beide sollen so hinter dem Instruktor fahren, mit dem Abstand, den sie „normal“ auf der Autobahn einhalten. Dann irgendwann würde der Instruktor eine Bremsung einleiten, und die Teilnehmer müssen dann auch bremsen. Da jeder eine Spur zur Verfügung hat passiert nix, aber man schaut wo man „gelandet“ wäre....[/I]


Hier das Video zum Download

Also es wird schon viel geboten. Und Spass mach es auch.

Hier das Video zum Training
http://www.youtube.com/watch?v=TAmVOOd7Vj8

Also los Leute. Diesmal bitte mehr als 2 Leute :)

Termin müßte man sich auch noch einigen.

@Ferkel13
Das wär doch was für Dein Scooby ;)


1.) Para
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)


Weitere Infos auf der Seite des Anbieters

*DSG*
Ich will 4 Audi haben ... :D