Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.R8

Anfänger

  • »A.R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 10:21

Mugelloblau

Moin.

Möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen und meine Frage mit einer Kurzvorstellung verbinden.

Ich heiße Andy, wohne in Norddeutschland und beschäftige mich schon längere Zeit mit dem R8.

Nun meine Frage: der V 10 kann in der Sonderfarbe "mugelloblau" ausgeliefert werden.

Besteht die Möglichkeit, den V8 ebenfalls auf Sonderwunsch in dieser Farbe neu zu bestellen??

Welcher Preisaufschlag wird hierfür aufgerufen?

Vielen Dank im Voraus

Andy ;)

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 22:37

Sollte kein problem sein den V8 auch in der farbe zu bekommen, was es aber kosten wird kann ich dir leider nicht sagen da kann dir dein händler aber sicher weiterhelfen

AudiDriver

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2009, 07:09

Die Farbe wirst du als Individuallackierung Audi Exclusive bestellen müssen.
Kostenpunkt: 2900€

EDIT:
Hier noch ein paar Bilder und ein Bericht von einem Mugelloblauen R8 V8.

Mfg

A.R8

Anfänger

  • »A.R8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Mai 2009, 18:37

Moin.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Leider bin ich einer Fehlinformation aufgessen.

Ich suche die Farbe "Sepangblau", nicht mugelloblau.

Ich wußte auch gar nicht, dass es tatsächlich auch diese Farbe gibt.

Bzgl. des Aufpreises liegt ihr richtig: 2.900 € werden fällig. Allerdings kann es wohl auch sein, dass die Farbe nach einem Jahr tatsächlich auch "normal" bestellt werden kann.

CU

Andy

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Mai 2009, 19:17

Sepangblau is ne super farbe, leider find ich das foto nimmer von nem R8 in sepang, sah genialst aus.